Entzückende Spanielhündin sucht Streicheleinheiten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kleine sucht noch immer!

Durfte Mutti am SA kennenlernen, so eine Schmuserin habe ich selten gesehen, absolut eine ganz liebe Huendin!
Wie bereits von den Senfers geschrieben, ist Mutti in TA Behandlung, sodass man ihre gesundheitlichen Wehwehchen gut in den Griff bekommen wird.

Was ich damit sagen will, ist dass sich diese Probleme in Grenzen halten und man diese liebe Huendin sehr wohl bei sich aufnehmen kann, wenn man gewillt ist ein paar Dinge zu beachten. Vom Wesen her ist sie einfach nur entzueckend. Haette ich nicht schon einen Hund und wuerde es bei meinen Lebensumstaenden passen, haette ich die Kleine glaube ich schon mitgenommen.

Bitte hoert euch um und schickt sie durch euren Verteiler. Die Senfers sind absolut liebe Paten, aber ein Zuhause koennen auch sie ihr nicht bieten.:(

Mutti Maus sucht noch immer ein Zuhause! Alles was sie braucht ist viel Zuwendung/Streicheleinheiten und alle paar Wochen/Monate ein Besuch beim Chiropraktiker.

Kann ihr niemand helfen? :(

Demnächst wird auch ein Aufruf in der Zeitschrift Woman für sie gestartet, der Artikel sollte in der nächsten Ausgabe drin sein!

Ich hoffe spätestens dann ergibt sich ein tolles Plätzchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben