Entzückende Herzensbrecher wollen euch erobern..

AW: Entzückende Herzensbrechen wollen euch erobern..

Mal ein Foto von der Raubtierfütterung von heute *gg*
Da tut sich was...

LG Sabrina

Hallo Sabrina !!

Wenn die 9 Mitzen von der Nadja kommen, dann kenn ich die Mäuse:)

Ich drück Euch die Daumen dass sie schnell ein gutes Plätzchen finden.

lg Nunu

Yep,..... UND sie sind sooooo goldig, die vollen Schmuser - jetzt bräuchten die Kleinen nur mehr noch Lebensplätze.....
Hätte ich nicht schon 9 und meinen Wuff, da wäre mir doch glatt wieder eine Samtpfote ins Auge gesprungen *gg*

LG Sabrina

Aktuelle Fotos und nähere Angaben über die Kleinen findet ihr auf meiner HP

LG Sabrina

Leonardo und Karlchen sind seit heute wieder in meiner Obhut!
Es hat mich tief getroffen, den die Besitzerin ist heute Nachmittag mit den Katzen im TH aufgtaucht (habe in der Früh schon vorgefühlt & wurde nachmittags promt angerufen)
Ich bitte inständig sich wirklich gut zu überlegen, ob man einem Lebewesen ein Lebensplätzchen mit allen Konsequenzen bieten möchte, denn Durchfall sollte eigentlich keine Kriterium sein, die Katzen nach ein paar Tagen wieder abzuliefern!!!!

Enttäuschte Grüsse
Sabrina

Die Mäuschen suchen immer noch, es wäre wirklich schön, wenn sich baldigst neue, verantwortungsvolle Besitzer melden mögen, denn wir platzen hier aus allen Nähten ;-o((
Der kleine Odin ist vorläufig einmal reserviert!

LG Sabrina

Wie kann ich hier eigentich Fotos direkt einstellen?

erst hochladen, z.b. hier.
und dann den link der angezeigt wird, hier einfügen. :)

Die Süßen hatten heute Besuch und Leonardo hat sich derart eingeschleimt, dass "sie" gar nicht aus konnte!
Vielleicht hat der Schwärzling nun Glück und darf nach seiner Odysee "endlich" heimkommen!
Ich warte noch das Ergebnis der Kotprobe ab und wenn alles klappt darf übersiedelt werden ;-o))
Der Rest der Bande ist traurig, weil sich noch keiner gefunden hat, dem sie ihre Lieben geben dürfen.

LG Sabrina

@bluedog

Wo hier???

Noemie, das Glückskatzerl ist reserviert und darf (wenn alles klappt) am Donnerstag übersiedeln

@bluedog

Danke - hab' i grad' versucht ,nur ist die Dateigrösse nicht passend!

Noemi ist heute in ihr neues Zuhause übersiedelt ;-o) und ab nun eine waschechte Niederösterreicherin...

Die entzückende Ninifee durfte Merlot mitnehmen und so sind sie heute gemeinsam in ihr neues Zuhause übersiedelt ;-o))

Meine liebenswerte Käthe ist "endlich" daheim angekommen - ich bin sooo glücklich, dass ich es nicht in Worte fassen kann!
Die Zusammenführung mit dem Hauskater war ein Traum, als ob sie schon immer zusammen gehört hätten *schmelz*
Alles Liebe meine hübsche Maus...ich trage dich ewig in meinem Herzen

Rauf mit den Süßen - sie brauchen "dringendst" ein neues Zuhause!!!!!!!!!
Meldet euch doch bitte, wenn ihr diesen entzückenden Samtpfötchen eine Chance geben möchtet.....

LG Sabrina

"Odin" & "Ophelia" sind reserviert und wenn alles klappt dürfen die Beiden am Montag nächster Woche gemeinsam übersiedeln...;)

"Karlchen" und "Kuschel" sind heute übersiedelt ;-o)))

"Lina" hat eine Interessentin und "Nikita" ist vorläufig reserviert.
"Odin" & "Ophelia" sollten in 2 Tagen übersiedeln.
Auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind noch "Leonardo", "Manolo","Nelson", "Olympia", "Indy", "Indira" und Katzenmama "Ina"
Näheres über die Süßen gerne unter meiner HP
http://www.katzenhife-graz.de.tl

LG Sabrina

Nikita durfte gestern übersiedeln :-o))
Der Rest der übrig gebliebenen Bande ist (bis auf Leonardo) fertig geimpft - sie waren so brav beim TA und haben selbst bei der Impfung noch geschnurrt.
Es ist einfach nur gigantisch wie liebenswert sie alle sind :):)

LG Sabrina

Oben