Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bounty schrieb:Ich mache das mit dem E-Mail genauso
Dann wünsche ich Dir,Deiner Momo und dem Kleinen alles Gute!
Momo schrieb:Danke!
Darf ich dich noch etwas fragen? Ich habe außer der Mutterhündin Momo noch 2 Hunde. Hattest du auch noch andere Hunde im Haushalt? Wie hast du es mit denen gehalten? Durften die zu den Welpen?
Husky schrieb:Hi
Bei uns sah es dann so aus mit Papa:
Mit dem Rudel:
lg Uschi & Rudel
Lisa22 schrieb:ach Gottchen ich will auch wieder so ein kleines Fellknäuel haben
Das letzte Foto ist super
Lg Lisa
Husky schrieb:Heheh im Frühjahr 2006 hab ich wieder zwei Würfe, Vorbestellungen nehme ich noch an *fg*
Wäre das nix:
Momo schrieb:Danke!
Darf ich dich noch etwas fragen? Ich habe außer der Mutterhündin Momo noch 2 Hunde. Hattest du auch noch andere Hunde im Haushalt? Wie hast du es mit denen gehalten? Durften die zu den Welpen?
Cato schrieb:Wie alt sind die Welpen denn? Das Bild wurde am 11.8. erstellt????
Naja, wie auch immer, es wäre interessant, wie die Diagnose vom TA ist, wo liegt das Problem?
Wenn die Welpen noch sehr klein sind, ist es übrigens kein allzugroßes Problem, mitsamt Welpen und Mutter zum TA zu fahren.
Die größte Ansteckungsgefahr besteht eigentlich später, so ab Woche 5 oder 6, wenn langsam die maternalen Antikörper nachlassen....
Cato schrieb:Vergessen: ist natürlich eine Frechheit, daß der TA nicht kommen will! Ich wäre stinksauer und würde mich nie wieder dort melden
Bounty schrieb:Hallo,
na wie gehts dem Kleine heute??
Ich habe mehrere Hunde.In den ersten Wochen,lasse ich keine andere Hunde zu der Mutter und den Kleinen.Erstens würde die Mutter dies noch nicht zulassen,zweitens müssen die anderen Hunde doch mal ab und zu(in der Zeit,wo wir Welpen haben,minimieren wir die Ausgänge auf das Notwendigste) das Grundstück verlassen und somit ist die Ansteckungsgefahr zu groß.So hatten wir noch nie gröbere Probleme bei der Welpenaufzucht.
Momo schrieb:Ich habe einen Tierarzt gefunden der zu mir nach Hause kam, er meinte auch dass es besser wäre das kleine Würmchen zu erlösen, also habe ich......naja ich habe zugestimmt und jetzt ist der kleine Zwerg im Himmel, wo er nie wieder Schmerzen ertragen muss. Aber das tröstet mich in keinster Weise.
michelle7777 schrieb:einen trost gibt es leider auch keinen, nur eine kleine anmerkung. der kleine hätte wahrscheinlich nie ein erfülltes hundeleben mit seiner atemnot gehabt und du hast die richtige entscheidung getroffen - zweiter tierarzt, der dir die erstdiagnose bestätigen mußte.
fühle dich gedrückt
m.