entgiftung--hilfe gesucht

Irene Gerle

Super Knochen
hi,
während des abnehmens tutu mir jetzt einfach alles weh,blutwerte ok.
kennt jemand homöopath. mittel zur "entgiftung"????
danke,irene

auch wenns grauslich klingt (ist es nämlich ganz und gar nicht), aber ich kann für die entgiftung nur einen einlauf empfehlen.
Ist am effektivsten und vor allem schnellsten, weil es einem wirklich SOFORT hilft.

Homöopathie rate ich in diesem Fall nicht, weil bei der entgiftung so viele faktoren eine rolle spielen, dass es unmöglich ist, dir übers I-net das richtige mittel zu sagen.

Ja, oder trinke ein Glas Wasser mit Glaubersalz.
Das ist zwar wirklich schwer runter zu bekommen, aber ca 30 Minuten später,
wird sich deine Kloschüssel bei dir bedanken, und deinem Magen gehts bedeutend besser. Ein toller Nebeneffekt: Wenn der Magen erstmal leer ist, hat man kein starkes Hungergefühl mehr. Das Abnehmen fällt einem viel leichter.

vor solchen radikalkuren möchte ich ausdrücklich warnen.
entgiftung findet im bindegewebe statt und hat nichts damit zu tun, den darm mal brutal durchzuputzen.
die stoffwechselgifte haben wir über jahre wenn nicht jahrzehnte hinweg sorgsam angesammelt und im binde- und fettgewebe abgelagert.
dementsprechend dauert es auch eine zeit, sie von da wieder zu mobilisieren und auszuscheiden.
mit gewaltkuren erreicht man meist nur eines - man mobilisiert sie, lässt sie einmal durch den körper kreisen und lagert sie dann wieder - ab leber und niere lassen danken.
es ist wichtig, die mobilisierten schlacken (gifte) auch richtig zu entgiften, damit sie auch wirklich den körper verlassen.
eine basisentgiftungskur schut immer ungefähr gleich aus, je nach den schwachstellen des menschen und den symptomen, die darauf schliessen lassen, welche gifte pürobleme machen, muss man individuell leber, nieren, haut, darm und die entgiftungsfähigkeit generell unterstützen.

ich kann bluedog nur recht geben - eine darmentleerung ist noch lange keine entgiftung, da es viel länger dauert das ganze zeug mal aus seinem körper und seinen zellen rauszubekommen als nur eben mal aufs WC zu laufen.

ich würde da eher zu einem arztbesuch raten anstatt hier abführaktionen zu starten, die genau nichts bringen :o

Ja, zum Allgemeinmediziner mit Zusatzausbildung Homöopathie zB, oder TCM ( wobei mir letztere aus Tierschutzgründen eher unsympathisch ist ).

Wie hier geschrieben, Entgiftung hat nur wenig mit Darmentleerung zu tun:D

Im Eingangspost stand folgendes:

während des abnehmens tutu mir jetzt einfach alles weh

Darauf bin ich eingegangen und JA, da ist ein Einlauf, so ziemlich das Beste was man machen kann.
Die allgemeine Entgiftung ist damit nicht getan, aber bei "Durchhängern" und Unwohlsein kann ich es nur ausdrücklich empfehlen.
Und wer schon mal einen Einlauf gemacht hat, weiß, dass es es alles andere als radikal ist...

Oben