Englische Bulldoggen Sachen Auflösung

Die Glasuntersetzer auf jeden Fall, bitte!

Das kleine Ding nehm ich ebenfalls und die Figur ganz rechts hätt ich auch gern! Danke schön! :D

Die ganz rechte gell?
kbom6f.jpg

ja genau :)

Also diese Figur, die Untersetzer und das *Kleine Ding* bitte :D
Könntest du mir diese Sachen auch mit der Post schicken? Vor Weihnachten schaff ich`s nicht mehr, was abzuholen und dann mach ich Waldviertel-Urlaub.

...oder ich komm im Jänner vorbei....? :)

ja genau :)

Also diese Figur, die Untersetzer und das *Kleine Ding* bitte :D
Könntest du mir diese Sachen auch mit der Post schicken? Vor Weihnachten schaff ich`s nicht mehr, was abzuholen und dann mach ich Waldviertel-Urlaub.

...oder ich komm im Jänner vorbei....? :)

Versand geht natürlich auch. Aber im Jänner wärs auch noch ok. Wie du magst.

ist das bild noch zu haben??

lg

Ja Bild ist noch zu haben. :)

gibts die Spardose noch?:)

Ja Die Spardose gibts auch noch. :)

ich hab ja auch unzählige Bulldoggen Dinge zu Hause, wir hatte ja 2, würds aber nie hergeben, wird für immer und ewig aufgehoben, teilweise uralte Sachen, Figuren, ein bestickter Polster usw.

Schön, ja, das glaub ich dir. :heart:

Bin jetzt um gezogen und hab keinen Platz mehr. Ich hab auch noch ein so tolles Tshirt mit einer Bulldogge das echt genial ist. Und Stofftiere und ein Bulldoggen Zugluftstopper. :) Das behalt ich alles. Aber der Rest muss weichen. Also wennst deine Sammlung bereichern willst sag bescheid. ;)

LG Sabine

Nein, *gg* Ist eigentlich ein Männer Tshirt. Ich werd ein Foto machen und einstellen (abends). Ist vorne wie hinten bedruckt. :)

Edit: Habs grad ergoogelt :)

.) Untersetzer (beide) - Verkauft

.) Aufnäher - Verkauft

.) Bulldoggen Figur (ganz rechts) - Verkauft

.) Kleines "Ding" - Verkauft

.) Bild - Reserviert

.)Bulldoggen Sparbüchse - Reserviert

Der Rest ist noch - Frei

Oben