Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normale Maden auf vergrabenen Knochen machen eigentlich nix. Das is nur für uns eklig.
Hund wird genauso wenig ohne vorherige Indikation entwurmt, wie ich mich nicht impfen lasse, ohne vorher einen Titer zu bestimmen
Normale Maden auf vergrabenen Knochen machen eigentlich nix. Das is nur für uns eklig.
Werde jetzt mal eine Woche vergehen lassen, den Kot sammeln und wo anders testen lassen.
Der Kottest kostet hier 5,-€, soviel wie eine Entwurmungstablette.
Spezialisten gibt es hier keine in Sofia (zumindest lt. den versch. Tierärzten).
Kann den Kot nach Österreich schicken...
Die kleinen Geschenke, die Fuchs, Igel, Katze und Co. in der Erde hinterlassen haben, sind allerdings nicht nur eklig...
Gibt's in Sofia keine Veterinärmedizinische Fakultät etc.? Wär halt auch interessant, weils dort ja wahrscheinlich auch andere Parasiten gibt als bei uns)
Hi,
Mein Hund vergräbt viel Futter im Garten, dass er von Zeit zu Zeit kontrolliert und "umsetzt".
Sehe das immer an seiner Schnauze, wenn sie wieder voller Erde ist.
Heute hat sie einen Fleischknochen ausgegraben, der schon sehr lange gelegen/vergraben war.
Dementsprechend auch ausgesehen hat.
Wenn da keine Würmer drauf waren..
Ich habe ihn ihr weggenommen (was ihr überhaupt nicht gefallen hat) und abgewaschen.
Jetzt ist er für sie uninteressant, rührt ihn nicht mehr an.
Und da kommen mir die zweifel der Sinnhaftigkeit von Entwurmungsmittel.
Übermorgen hat sie wieder neue Würmer.
Kann/muß ich ihr dann jede Woche das Entwurmungsmittel geben?
Das kanns doch nicht sein....