nirak Super Knochen 13 Juli 2011 #19.941 StellungsVielfalt ich bin halt morgens bereits um halb Sieben in Amt und Würden - somit tu ich mir mit den Stunden ein bisserl leichter
StellungsVielfalt ich bin halt morgens bereits um halb Sieben in Amt und Würden - somit tu ich mir mit den Stunden ein bisserl leichter
Steff&Ben Super Knochen 13 Juli 2011 #19.942 Vielfaltsangebot ich fang auch schon um halb 8 an & mach durch, damit ich um halb 5 heimgehen kann.
nirak Super Knochen 13 Juli 2011 #19.943 AngebotsLegung heut fallen mir vielleicht komische Wörter ein Wenn ich einen langen Tag (bis 19 Uhr) einlege, kann ich die anderen Tage um halb zwei nach Hause Gleitzeit ist halt was Schönes
AngebotsLegung heut fallen mir vielleicht komische Wörter ein Wenn ich einen langen Tag (bis 19 Uhr) einlege, kann ich die anderen Tage um halb zwei nach Hause Gleitzeit ist halt was Schönes
Steff&Ben Super Knochen 13 Juli 2011 #19.944 :stunned: Legungsart in einem gewissen Rahmen haben wir eh auch Gleitzeit. es muss halt zu den Öffnungszeiten immer wer da sein, sonst kriegen wir Probleme mit der GKK.
:stunned: Legungsart in einem gewissen Rahmen haben wir eh auch Gleitzeit. es muss halt zu den Öffnungszeiten immer wer da sein, sonst kriegen wir Probleme mit der GKK.
nirak Super Knochen 13 Juli 2011 #19.945 ArtenSchutz ich möcht dich ja nicht demotivieren, aber ich fahr Mittag SICHER zum See
Steff&Ben Super Knochen 13 Juli 2011 #19.948 Pflichtprogramm du weißt ja nicht was ich mir insgeheim eigentlich denke ... danke übrigens für die großartige Mail! habs gleich an meine Kolleginnen weitergeleitet & jetzt hört man Gelächter aus allen Ecken.
Pflichtprogramm du weißt ja nicht was ich mir insgeheim eigentlich denke ... danke übrigens für die großartige Mail! habs gleich an meine Kolleginnen weitergeleitet & jetzt hört man Gelächter aus allen Ecken.