endloses.....Wortduett

Also, Moment mal...

"Weiselsaft" wird nur toleriert, um die Mitzi nicht zu deprimieren, schließlich soll das mit der Schreibhemmung letztlich auch wieder mal anders werden.

Also geht´s weiter mit "Weiselsaft" :D:D

Saftpresse :):p
 
Also, Moment mal...

"Weiselsaft" wird nur toleriert, um die Mitzi nicht zu deprimieren, schließlich soll das mit der Schreibhemmung letztlich auch wieder mal anders werden.

Also geht´s weiter mit "Weiselsaft" :D:D

Saftpresse :):p

wieso wird weiselsaft nur grad so toleriert? das ist ein gutes wort! ein schönes wort! das hemmt mich jetzt schon auch sehr beim schreiben. (ehrlich, ich hatte gestern schon fast einen ganzen ersten satz geschafft)
 

Also, eigentlich hat das Wort ja Sprech - ERZIEHUNG geheißen, von daher... Aber gut, will da nicht kleinlich sein! ;):p


wieso wird weiselsaft nur grad so toleriert? das ist ein gutes wort! ein schönes wort! das hemmt mich jetzt schon auch sehr beim schreiben. (ehrlich, ich hatte gestern schon fast einen ganzen ersten satz geschafft)
Nur weiter so, der erste Satz ist doch schon ein guter Anfang! So nach dem Motto, "Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt!" - Also, mutig voran, du schaffst es, Mitzi!! :D:D:D

Und weiter:

Angsthase (wird das genehmigt, die Mehrzahl ist einfach zu schwierig...?)
 
Oben