schnurpsel
Profi Knochen
Also wir bekommen ja einen Portugisischen Wasserhund. Ausgesucht haben wir Farino letzte Woche - er fällt etwas aus der Reihe seiner Geschwister, weil er nicht weiß, nicht schwarz, nicht schwarz mit weißen Pfoten sondern hellbraun ist.
Dunkelbraune Caos habe ich nun auch schon gesehen - und ich habe jetzt seit Stunden mich durch alle möglichen HP´s geklickt um einen HELLBRAUNEN Wasserhund zu finden. Nichts zu machen.
Echt, ich bin irgendwie frustriert. Natürlich freue ich mich, das wir einen in so einer seltenen Farbe haben (die war aber nicht ausschlaggebend für die Wahl), aber SOOOOOO selten????
Ach mönsch.... kann ja auf der ganzen Welt nicht der einzigste davon sein.
Manuela
P.S. Neiiiin, es ist kein Golden Retriever!!!! Auch wenn er derzeit so ausschaut.
Dunkelbraune Caos habe ich nun auch schon gesehen - und ich habe jetzt seit Stunden mich durch alle möglichen HP´s geklickt um einen HELLBRAUNEN Wasserhund zu finden. Nichts zu machen.
Echt, ich bin irgendwie frustriert. Natürlich freue ich mich, das wir einen in so einer seltenen Farbe haben (die war aber nicht ausschlaggebend für die Wahl), aber SOOOOOO selten????
Ach mönsch.... kann ja auf der ganzen Welt nicht der einzigste davon sein.
Manuela
P.S. Neiiiin, es ist kein Golden Retriever!!!! Auch wenn er derzeit so ausschaut.
Zuletzt bearbeitet: