endlich...

Sancho

Super Knochen
...ist mal traumhaftes wetter draussen, bis zu 30° sind angesagt und was mach ich???

arbeiten :(

ja ich spüre wie du leidest :D mindestens genauso wie meine hunde die bei meiner mum im garten faul rumliegen müssen. ich hab wirklich mitleid mit euch :p

astrid220 schrieb:
ja ich spüre wie du leidest :D mindestens genauso wie meine hunde die bei meiner mum im garten faul rumliegen müssen. ich hab wirklich mitleid mit euch :p

Ich tröste dich ich bin zwar selbständig aber hab mich heute selbst zum arbeiten eingeteilt:eek::D

was soll ich sagen...endlich schön, könnt ich noch sooo toll geniessen bevor ich ab 3.7 arbeiten geh und dann, dann ist der Pool hin und wir können wieder buddeln, weil der neue grösser ist und der alte erstmal raus muss :mad:

ja ich muss auch arbeiten:-( ...:-) aber ich tu eh mehr hier lesen und schreiben:-) als zu arbeiten

ich war heut im gänsehäufl - wie 3 milliarden andere menschen auch :rolleyes:

hab mich dann aber auf die "pensionistenwiese" verzogen und hatte meine ruhe :D

ich war heut im garten *G* hund hat den ganzen tag geplanscht und is jetzt fix und foxi *g*
ich musste 70 seiten verwaltungsrecht lernen....konnte das schöne wetter auch net soo genießen wie ich das gerne gemacht hätte.... aber besser in der sonne lernen als bei regen *g*

ich arbeit heut schon wieder. war nur gestern nit da. und langsam geht mir die kraft aus. außerdem hab ich mich am freitag von meinem freund getrennt weil ich drauf gekommen bin das ich von vorne bis hinten verarscht wurde. :mad:
also es ist einfach ein scheiß wochenende.

hat jemand vielleicht irgendeine idee zur aufmunterung. vielleicht so ein mittelchen zum vergessen oder die telefonnummer von ein paar schlägertypen?

Oben