Endlich!!

@malteser-angel
Katzenbabies haben immer blaue Augen kurz nach dem öffnen! Leider bleibt ihnen das nicht! So ab der 4 - 6woche verändert sich die Farbe dann!! ;)
Prachtexemplare stimmt: sind richtige Riesen für 12Tage und ganz schön schwer!!

@ johanna
Merlin heisst der Kater mit dem weissen Halbmond am Bauch, ist der Letztgeborene und im Moment noch der ruhigste von allen!
Filou heisst der Erstgeborene mit weissem Bart und einem Knickschwanz von Geburt an, so ein richtiger Draufgänger!!

Lg

Luna schrieb:
@malteser-angel
Katzenbabies haben immer blaue Augen kurz nach dem öffnen! Leider bleibt ihnen das nicht! So ab der 4 - 6woche verändert sich die Farbe dann!! ;)
Prachtexemplare stimmt: sind richtige Riesen für 12Tage und ganz schön schwer!!

Upsi :o
Naja,schade,sieht aber zuckersüß aus,auch ohne blauen augen! :p

Naja, man muss ja nicht alles wissen - oder?? :D

Bin schon neugierig, ob irgendeines fellmässig dem Daddy nachkommt!! Der ist Langhaar!!

Lg

hallo,

wunderschöne kätzchen....*schmacht* besonders das graue hats mir angetan.
aber alle drei sind super süss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG oktavia

So, hab wieder mal Fotos!!
Neuer Stand:
Die Babies sind heute genau 16Tage alt!
Filou der Erstgeborene hat ein Kampfgewicht von knapp 480g (und das mit grad mal 2Wochen)
Merlin der Letztgeborene bringt stolze 390g auf die Waage und das kleine süsse graue Mädi satte 350g!
Sie können sich schon relativ gut auf den Beinen halten, was die Sache nun immer komplizierter macht! Andauernd büxt irgendeines der Kleinen aus der Wurfkiste aus!
Aber abgesehen vom Fressen, schlafen und schreien können die Kleinen schon ganz schön heftig spielen! Haben zwar noch keine Zähne, aber sie versuchen ordentlich dem Gegner ein Ohr abzubeissen, oder mir den Finger!! :D
Das herzige schnurren, wenns ihnen dann gut geht ist auch nicht mehr zu überhören!
Merlin ist eher der, der andauernd pfaucht und knurrt, wenn ihm was nicht passt! Gestern wollte er mir sogar eine auf übliche Katzenmanier verpassen! Naja, das Gleichgewicht war ihm da aber leider noch nicht sehr hilfreich!! :D

So, genug geschwafelt!
Da hab ich ein Familienfoto!

Lg

Naja, das mit dem längerem Fell, kann ich noch nicht sagen, denn alle haben gleichlanges Fell ausserdem sind sie gerade mal 2Wochen alt!!

@StaffBull

Ja, alle Babykatzen haben blaue Augen, bis ca. 6Wochen bleibt ihnen das!

Lg und noch viel Spass beim Fotoschaun!!

Oben