Endlich!!

Na? gibts wieder neue Fotos?

Die kätzchen sind ja wirklich mega süß!! =) da werden erinnerungen wach vom wurf meiner katzendame ;)

lg, juleey

So, die Kleinen sind jetzt 10Tage alt und haben seit 2Tagen die Augen offen!
Es sind richtige Monster - krazeln jetzt schon durch die Gegend, fallen ständig aus der Wurfkiste, trinken und schreien den ganzen Tag!
Auch von der Grösse her sind es kleine "Monster": Ein Kätzchen passt gerade noch in beide Hände und sie sind ganz schön dick!
Ach ja, die schwarzen sind Kater, die grau-blaue ist eine Kätzin!!

Lg

1Monat vor der Geburt hatten alle schon Plätze! Musste sogar einem Bekannten absagen, da es "nur" 3 sind!
Die zwei Burschen kommen zu einer Freundin und das Mädchen zu einem Bekannten, der im Moment eine junge Kätzin hat und gerne eine zweite hätte!

Also gut vorgesort - in 10 1/2Wochen kommen sie dann zu ihren neuen Dosenöffnern!!

Lg

Wow, die sind jetzt schon wirklich groß geworden!!!

Sei froh, daß du gute Plätze gefunden hast :)

Luna schrieb:
1Monat vor der Geburt hatten alle schon Plätze! Musste sogar einem Bekannten absagen, da es "nur" 3 sind!
Die zwei Burschen kommen zu einer Freundin und das Mädchen zu einem Bekannten, der im Moment eine junge Kätzin hat und gerne eine zweite hätte!

Also gut vorgesort - in 10 1/2Wochen kommen sie dann zu ihren neuen Dosenöffnern!!

Lg

na das ist ja super wenn du jetzt schon plätze hast! :) viel spaß weiterhin mit den kleinen und vergiß nicht regelmäßig fotos rein zunstellen! ;)

@SamanthaJuana

Ungeplant!!
Genau wie die Eltern! :D
Trotzdem könnte mich nichts mehr von ihnen trennen!

Lg

Hab wieder ein paar aktuelle Fotos!
Die zwei Burschen haben schon einen Namen, nur die Kleine Süsse muss noch ein bissi warten!!

Lg

obwohl katzen eigentlich nicht so mein fall sind, deine 3 babys sind ja wirklich allerliebst :) wie heißt denn das andere brüderchen merlin und?

lg

Oben