• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Endlich zu zweit :)

Cody

Medium Knochen
Seit dieser Woche hat Cody nun seine kleine Schwester im Haus, wir freuen uns alle über die alltäglichen Welpen-Aufgaben...

Cody ist begeistert
cody1a.jpg

Ally übt schon mal Gartengestaltung
ally1x.jpg

allycody1.jpg

Zusammen schmeckt's am besten
allycody2.jpg

Null Respekt vor dem Alter!
allycody3.jpg

Ausflug
allycody4.jpg

Und jetzt hoffen wir auf schöneres Wetter für den Rest des Welpen-Erzieh-Urlaubs ;)

Es ist schon sehr hübsch das kleine Flausche-Teil.:) Und schön, dass der Cody so glücklich mit dem Familienzuwachs ist!!

Mama Mia ist die kleine Knutschkugel süß :heart:

Aber auch Cody kann sich sehen lassen - ein wunderschöner Bub!

total herzig die kleine fellkugel und der große ist ja so und so ein wunderschöner prachtkerl :)

Hallo Frau Kollegin,

jetzt hab ich dich zufällig hier ertappt! ;) Total süß die kleine Maus - ich will sie knuuuutschen!

Ganz liebe Grüße
Simone

Hallo Frau Kollegin,

jetzt hab ich dich zufällig hier ertappt! ;) Total süß die kleine Maus - ich will sie knuuuutschen!

Ganz liebe Grüße
Simone

Hah, erwischt ;)
Die Beiden vertragen sich immer noch, auch wenn schon ganz offensichtlich wird, dass früher oder später Madame der Chef ist, sie hat echt null Respekt vor dem Großen und springt ihm im wahrsten Sinne des Wortes ins Gesicht :D

Oben