Endlich- Sina ist da

Luna9

Super Knochen
Hallo

Endlich ist unsere Hündin Sina bei uns. Wir haben sie am Mi aus dem Tierheim Trieben geholt und sind total glücklich und können sie uns gar nicht mehr wegdenken.
Es gibt wirklich nichts negatives über sie zu berichten.
Sina ist ca 3 Jahre alt, sie ist echt ur lieb, brav, gut erzogen, hat kein Problem mit anderen Hunden, sie ist lieb zu unseren Katzen, ist verspielt und einfach ein Goldschatz.

Ein Foto folgt in Kürze.

Lg Ursula

SunJul3111273120051.jpg

Das ist Sina

Lg Ursula

hi ursula,

..na das freut mich für euch, dass es endlich geklappt hat :)
wirklich eine ganz hübsche maus ist das...und sie erinnert mich nachwievor ein bissl an cookie ;)

weiterhin viel freude und alles liebe wünsch ich euch,

dev

ich bin echt froh das es noch leute giebt die nicht nur welpen bei sich aufnehmen.denn ich denke jeder hund hat eine chance verdient egal wie alt er/sie ist oder welcher rasse er abstammt.find das echt toll von dir.

Wow, das ist aber eine hübsche Hündin :) !

Freut mich besonders, dass ihr sie aus dem TH gerettet habt :) ;) *dickeslob*

LG, Verena :)

Hallo

@lara 111: Danke, das ist sehr nett. Wir haben uns bewußt für einen älteren Hund entschieden. Welpen sind zwar süß, v.a. hatte sie ja auch welche und wir mußten mit dem Abholen warten, bis die 3 Wuzis vergeben sind, aber sie hat uns so gut gefallen und die Beschreibung war einfach so ansprechend, da wollten wir sie kennen lernen. Keine Frage, ihre Kinder waren ur putzig (ein Mäderl hat ausgesehen wie ein Goldi-Mix), aber wirklich interessiert hat nur sie uns.

@Viszla: die Katzen sind entspannter als erwartet. Daß der Asti keine Angst hat, war mir klar. Er hat gleich bei unserer Ankunft gezeigt, daß er hier der Chef ist (hat sich vor der Eingangstüre aufgeplustert). Smàri und Luna nehmen es gelassen. Bei Emmi hat es mich sehr gewundert. Sie hatte ja immer große Angst vor Hunden, aber heute ist sie schon einen halben Meter entfernt von Sina ganz relaxed gelegen. Mißtrauisch ist sie nur, wenn Sina zu schnell auf sie zugeht oder an ihr schnüffeln will.

Wir möchten schon in die Hundeschule mit ihr gehen. Sie kann zwar ur viel, aber wir wollen einfach nichts falsch machen und die haben sicher noch viele Tips für uns, und es ist sicher auch nett, wenn sie dann mit den anderen Hunden spielen kann. Das macht sie sehr gerne.

Mag mal wer mit uns spazieren /spielen gehen?
Wir wohnen im 16.Bezirk und sind/werden mit ihr meistens in der Umgebung Schottenhof, Neuwaldegg, Silbersee,... unterwegs sein.

Lg Ursula

das ist ja eine zuckersüße mausi...
viel spaß mit ihr :)

lg romana

ps mit huschu würd ich noch a bissal warten bis sie sich eingewöhnt hat
nur nichts überstürzen ihr habt euch ja noch ein hundelebenlang :)

Ursula Jost schrieb:
Mag mal wer mit uns spazieren /spielen gehen?
Wir wohnen im 16.Bezirk und sind/werden mit ihr meistens in der Umgebung Schottenhof, Neuwaldegg, Silbersee,... unterwegs sein.

Lg Ursula
ich geh gern mit euch spazieren ab nächster woche......diese woche hab ich leider fast nie meine hunde weil ich arbeiten muß.
bin meistens wilhelminenberg, neuwaldegg oder auf der insel.
lg silvie und co

das ist eine so hübsche Hündin, in die hätt ich mich sicher auch verliebt (zum Glück kann Leni nicht lesen ;) :D ).
Ich wünsch Dir noch viele schöne Jahre mit Sina.

Liebe Grüße Biggi

@ Gazelle:Sina ist eine Collie-Mix Hündin. Sie kann sich aber ur klein zamwuzeln *g* Was noch dabei ist, wissen wir leider nicht.

@ Veri: Die erste Nacht mit ihr war ganz unspektakulär. Wir haben ihr das Körbchen gezeigt, da hat sie sich reingelegt und hat die ganze Nacht geschlafen (auf dem Rücken mit den Pfoten in die Luft gestreckt, ur süß). Die Fahrt vom Tierheim war ja doch recht lang.

Sie ist so eine süße, das ist ein Wahnsinn.
Egal ob zu Menschen (nur besoffene Männer bellt sie an), ob zu Hunden (und sie versteht das gar nicht, wenn Hunde nicht mit ihr spielen wollen oder komische Frauchen ihre Hunde wegzerren) oder zu meinen Katzen.

Sie hat mich irgendwie an die 1.Hündin von meinem Opa (also die erste, an die ich mich erinnern kann) erinnert. Das sagte auch meine Schwester, daß sie wie die Prinzi ausschaut.

@Chrissy: Wie lang soll ich denn mit der Huschu warten?

@ Flaxig: Grad nächste Woche bin ich nicht da (keine Sorge, Sina ist nicht allein, mein Freund wohnt auch hier), aber dann freut sich Sina auf viele neue Hundebekanntschaften.

@Biggi: Woher aus dem Waldviertel kommst du denn? Dort werden wir mit ihr sicher auch öfters sein, weil die Familie meines Freundes ursprünglich von dort ist (also sein Vater aus Schrems, die Mama aus Nondorf).

Lg Ursula

Ursula Jost @Chrissy: Wie lang soll ich denn mit der Huschu warten? Ursula[/QUOTE schrieb:
ich würd ihr noch ein bisschen zeit geben.
weil sie sollte mal eine gute bindung zu dir aufbauen damit ihr fleissig ans werk gehen könnt ihr zwei :)
ich würde einfach mein bauchgefühl entscheiden lassen wann es soweit ist.
jetzt würd ich sie mal ganz stark lieb haben und ihr zeigen das sie bei euch nichts zu befürchten hat.
wenn sie vertrauen zu dir hat klappt das mit der huschu ganz leicht wirst sehen :)

lg und viel spaß weiterhin
romana

Das freu mich sehr, dass sie so eine liebe ist!

Ich hab bis jetzt nur positive Sachen über das TH in Trieben gehört! Ich hab gar nicht gewusst, dass die überall hin vermitteln, find ich klass :) !

Wie seid ihr auf dieses TH gekommen?

LG, Verena :)

Hallo

Das klingt jetzt vielleicht merkwürdig, aber sie hat schon so ein Vertrauen zu uns. Obwohl sie erst so kurz bei uns ist. Sie hört total brav, kommt immer sofort her. Diverse Familienmitglieder haben sich schon sehr gewundert, daß sie noch nicht mal eine Woche bei uns ist und schon so an uns hängt. Sie ist halt was besonderes, aber das sagt sicher jeder von seinem Tier ;-)

Aber du hast schon recht, ich werde noch ein paar Wochen warten.
Lieb haben tun wir sie sehr viel und sagen ihr auch immer wieder, daß sie nicht mehr von uns wegkommt.

Danke und lg
Ursula

Oben