endlich neues Futter (Wolfsblut)

In Wien hast ja eh keine Versandkosten :cool: :) :)
und Perchtoldsdorf zählt ja auch zu Wien .. quasi ... :D


Ja, und dann wollte ich noch dazu sagen, dass es 1€ teurer ist als in D .. 10€ kosten Dark Forest und Co (die kosten bei uns 11€).

Das "Problem" ist halt, in D haben sie 7% MwSt und hier in Ö haben wir 10% ... aber das soll euch nicht kümmern , mit diesen Sachen schlag ich mich herum - nur dass ihr das versteht :)

*edit*
ich hab grad gesehen, es gibt grad eine Sonderaktion, okay .. dann ist´s doch 11€ zur Zeit - sorry -
 
Mir ist nun aufgefallen das meine Hündin seitdem sie Wolfsblut bekommt ziemlich harten Stuhlgang hat und sich auch schwer tut. Das Futter wird immer eingeweicht, mittlerweile nehme ich auch schon mehr Wasser als sonst, aber gibt es sonst noch irgendwelche Tipps?
 
In Wien hast ja eh keine Versandkosten :cool: :) :)
und Perchtoldsdorf zählt ja auch zu Wien .. quasi ... :D


Ja, und dann wollte ich noch dazu sagen, dass es 1€ teurer ist als in D .. 10€ kosten Dark Forest und Co (die kosten bei uns 11€).

Das "Problem" ist halt, in D haben sie 7% MwSt und hier in Ö haben wir 10% ... aber das soll euch nicht kümmern , mit diesen Sachen schlag ich mich herum - nur dass ihr das versteht :)

*edit*
ich hab grad gesehen, es gibt grad eine Sonderaktion, okay .. dann ist´s doch 11€ zur Zeit - sorry -

da stand aber dabei,dass ich bis 15kg zuzüglich noch 3euro90 versandkosten dazurechnen müßte zum verkaufspreis.das hab ich jetzt so überwiesen,super anscheinend hab ich jetzt auch noch zuviel bezahlt.:mad:
 
Mir ist nun aufgefallen das meine Hündin seitdem sie Wolfsblut bekommt ziemlich harten Stuhlgang hat und sich auch schwer tut. Das Futter wird immer eingeweicht, mittlerweile nehme ich auch schon mehr Wasser als sonst, aber gibt es sonst noch irgendwelche Tipps?
Ich dachte sie bekommt es seit 1 Woche und der Kot ist in Ordnung :confused:
 
bis jetzt war er auch in Ordnung, habe anfangs Wolfsblut mit dem alten Futter gemischt damit die Umstellung nicht von 1 Tag auf den anderen ist allerdings bekommt sie seit Gestern morgen nur mehr Wolfsblut und der Stuhl ist recht hart.
 
Hab mir auch gerade das Futter Wolfsblut angesehen und 3 Sorten würde mir zusagen Alaska Salmon, Cold River und Wild Pacific.
Meine Hündin hatte schon immer mit der Haut / Fell probleme ist zu trocken welche Sorte würdet ihr mir empfehlen ?
Sie ist auch sehr wählerisch was das Futter angeht hattet ihr Probleme bei der Umstellung aufs Wolfsblut.
 
Hab mir auch gerade das Futter Wolfsblut angesehen und 3 Sorten würde mir zusagen Alaska Salmon, Cold River und Wild Pacific.
Meine Hündin hatte schon immer mit der Haut / Fell probleme ist zu trocken welche Sorte würdet ihr mir empfehlen ?
Sie ist auch sehr wählerisch was das Futter angeht hattet ihr Probleme bei der Umstellung aufs Wolfsblut.

Cold River hat mir persönlich zu wenig Protein.:eek:

Wild Pacific hat mehr Protein als das Alaska Salmon und mehr Zutaten (Kräuter etc.) Je nachdem wie du es gerne hättest würde ich mich dann entscheiden. Ansonsten sind beide Sorten gut. Das Alaska Salmon hat auch etwas kleinere Brocken.

Ich hatte keine Probleme bei der Umstellung. Habe von einem Tag auf den anderen umgestellt als das Züchter Futter leer war.
 
Weißt du vl auch ein anderes Futter was auch gut ist ?
Kenn mich so vom Inhalt nicht aus auf was ich da achten muss.
meine bekam bis jetzt immer Real Nature.
Und gebe ihr zusätzlich Lachsöl ins Futter und wir barfen ab u zu auch.
Suche eben was damit ihre Haut besser wird.
 
he jetzt kenn ich mich erst aus,bist du die betreiberin des geschäfts? super,also ich hab bestellt und auch bezahlt und freu mich wenns kommt lg

Mist, ertappt :D
Spaß beiseite, ich dachte, das weiß eh inzwischen jeder :cool:

Bestellung ist da, wie gesagt, wir rufen an und das mit dem Versand kriegen wir auch geregelt :)
 
Mist, ertappt :D
Spaß beiseite, ich dachte, das weiß eh inzwischen jeder :cool:

Bestellung ist da, wie gesagt, wir rufen an und das mit dem Versand kriegen wir auch geregelt :)

danke schön,freu mich schon und bin schon gespannt,wies den hunden schmeckt.
und weißt was wegen die 3euro90 brauchen wir da nicht herumzutun,schmeiß es in die kaffeekasse das paßt dann schon.lg
 
bis jetzt war er auch in Ordnung, habe anfangs Wolfsblut mit dem alten Futter gemischt damit die Umstellung nicht von 1 Tag auf den anderen ist allerdings bekommt sie seit Gestern morgen nur mehr Wolfsblut und der Stuhl ist recht hart.

war bei asta auch so. da sie es dann nicht mehr fressen wollte, hat sich das problem erübrigt :D.
wobei ich überleg vielleicht auf halb umzustellen, morgens trofu und abends frisch - vielleicht wär das dann auch kein problem.
 
war bei asta auch so. da sie es dann nicht mehr fressen wollte, hat sich das problem erübrigt :D.
wobei ich überleg vielleicht auf halb umzustellen, morgens trofu und abends frisch - vielleicht wär das dann auch kein problem.

so mach ich es auch,nach dem morgenspaziergang trofu,jetzt bald wolfsblut,und abends frischfleisch mit gemüse.
 
also wir bestellen auch immer bei www.meinhund.at
sind super zufrieden, und der Versand ist immer sehr schnell,
da ich öfters schon mal viel zu knapp bestellt habe.

Dadurch musste Sandy noch nie hungern, weil sie wirklich sehr "flexibel" sind und schauen was möglich ist :D:), das der Hund schnell wieder
an sein Futter kommt.
 
naja beim vorigen futter hatten wir auch probleme mit dem stuhl allerdings war er da mehr flüssig als fest und deshalb war ich auch am anfang froh das er nun endlich fester ist aber irgendwie tut sie mir ja auch leid wenn sie sich dann so plagt. ich werde das futter nun aufjedenfall mehr einweichen und auch länger. mal schauen ob es dann passt :)
 
Oben