D
deikoon
Guest
Ich bestelle beim Hersteller, da ist der große Sack versandkostenfrei: www.healthfood24.com
da bestell ich auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bestelle beim Hersteller, da ist der große Sack versandkostenfrei: www.healthfood24.com
Bei net4pet gibts ein Testpaket 3 Sorten zu je 1,5kg um 18€
Wieviel bezahlst du bei meinhund.at? Fallen da Versandkosten an?
In Wien hast ja eh keine Versandkosten
und Perchtoldsdorf zählt ja auch zu Wien .. quasi ...
Ja, und dann wollte ich noch dazu sagen, dass es 1€ teurer ist als in D .. 10€ kosten Dark Forest und Co (die kosten bei uns 11€).
Das "Problem" ist halt, in D haben sie 7% MwSt und hier in Ö haben wir 10% ... aber das soll euch nicht kümmern , mit diesen Sachen schlag ich mich herum - nur dass ihr das versteht
*edit*
ich hab grad gesehen, es gibt grad eine Sonderaktion, okay .. dann ist´s doch 11€ zur Zeit - sorry -
Ich dachte sie bekommt es seit 1 Woche und der Kot ist in OrdnungMir ist nun aufgefallen das meine Hündin seitdem sie Wolfsblut bekommt ziemlich harten Stuhlgang hat und sich auch schwer tut. Das Futter wird immer eingeweicht, mittlerweile nehme ich auch schon mehr Wasser als sonst, aber gibt es sonst noch irgendwelche Tipps?
da stand aber dabei,dass ich bis 15kg zuzüglich noch 3euro90 versandkosten dazurechnen müßte zum verkaufspreis.das hab ich jetzt so überwiesen,super anscheinend hab ich jetzt auch noch zuviel bezahlt.
Nur keine Panik .. ich werde es nicht einbehalten, ich versprech´s
Hab mir auch gerade das Futter Wolfsblut angesehen und 3 Sorten würde mir zusagen Alaska Salmon, Cold River und Wild Pacific.
Meine Hündin hatte schon immer mit der Haut / Fell probleme ist zu trocken welche Sorte würdet ihr mir empfehlen ?
Sie ist auch sehr wählerisch was das Futter angeht hattet ihr Probleme bei der Umstellung aufs Wolfsblut.
he jetzt kenn ich mich erst aus,bist du die betreiberin des geschäfts? super,also ich hab bestellt und auch bezahlt und freu mich wenns kommt lg
Weißt du vl auch ein anderes Futter was auch gut ist ?
Mist, ertappt
Spaß beiseite, ich dachte, das weiß eh inzwischen jeder
Bestellung ist da, wie gesagt, wir rufen an und das mit dem Versand kriegen wir auch geregelt
bis jetzt war er auch in Ordnung, habe anfangs Wolfsblut mit dem alten Futter gemischt damit die Umstellung nicht von 1 Tag auf den anderen ist allerdings bekommt sie seit Gestern morgen nur mehr Wolfsblut und der Stuhl ist recht hart.
war bei asta auch so. da sie es dann nicht mehr fressen wollte, hat sich das problem erübrigt .
wobei ich überleg vielleicht auf halb umzustellen, morgens trofu und abends frisch - vielleicht wär das dann auch kein problem.