endlich neues Futter (Wolfsblut)

Cori

Super Knochen
Ich bin endlich auf Wolfsblut umgestiegen und musste das jetzt unbedingt los werden weil ich mich darüber so freue. Seit ca 1 Woche bekommt meine Hündin nun das Futter, es schmeckt ihr (wobei hier die Frage ist was ihr eigentlich nicht schmeckt :p) und sie verträgt es soweit auch gut. Die Haufen sehen gut aus und sind auch kleiner, also alles Bestens.

Ich freu mich schon auf die heut aufgegebene Bestellung, Dark Forest und Range Lamb :D
 
1 A Wahl!!! - ich füttere morgens auch Dark Forrest und mein Futtermittelallergiker verträgt das auch hervorragend und es schmeckt ihm auch ;)
 
Als es Timberwolf nicht mehr gab, habe ich ewig rumgesucht, bis ich auf Wolfsblut gestoßen bin, meiner bekommt Wild Pacific.
 
ich hoffe die anderen Sorten verträgt sie genau so gut wie Dark Forrest. Wie oft wechselt ihr die Sorten oder bleibt ihr immer bei der selben?
 
Ich habe einmal wegen des niederigeren Proteinwertes auf Dark Forrest gewechselt, das hat er gar nicht gefressen. Ich bleibe bei Wild Pacific, die Zusammensetzung ist für meine Wünsche die beste.
 
ich bleib immer bei Dark Forrest, aber ich füttere es ja nur morgens - Abends gibt es ja roh :)
 
denkt ihr wenn ich ab und zu wechsel ist es ein Problem oder sollte ich lieber bei einer Sorte bleiben?
 
Ich wechsle ab und zu. Ich bestelle immer einen 15kg Sack von einer Sorte, beim nächsten mal einen 15kg Sack von der anderen ;)

Meistens wechsle ich zwischen den Sorten Range Lamb, Wild Pacific/Alaska Salmon

denkt ihr wenn ich ab und zu wechsel ist es ein Problem oder sollte ich lieber bei einer Sorte bleiben?

Das kommt auf deinen Hund an ob er es verträgt ;) Ansonsten ist Abwechslung zwischen den Sorten nichts falsches. Im Gegenteil.
 
kann mir bitte mal jemand einen link schicken,wo ihr das bestellt? würde es gerne ausprobieren für in der früh,abends gibts roh und auch als urlaubsfutter.
 
Ich bestelle bei net4pet.at

Bin mit dem Lieferservice sehr zufrieden. Die rufen mich auch an und sagen mir wann sie in der Gegend sind und ob ich etwas brauche. :)
 
Da hast du eine gute Wahl getroffen

Als ich früher noch Wolfsblut gefüttert hab, hab ich immer abgewchslt beim Kauf.
 
Oben