Endlich ist er da: ATREJU

• Ersteller Ersteller Sabine Rieser
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Sabine!
Herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen!
Schaut zuckersüß aus der hats sicher faustdick hinter den Ohren!!:D :eek:

Hallo Sabine,

freut mich das Ihr Euren Hund endlich habt.

Er ist auf den Fotos ja fast noch süßer als in Natura :D

Viel Spass und alles Gute

Martina

supersüss der kleine atreju!
und wie reagieren die katzen.. und wie reagiert der göttergatte???
*wissenwill*

viel freude noch mit dem kleinen zwuck!
kann verstehen dass du ihn ständig abknutschen möchtest - war bei mir nicht anders :p

lg nina

Erstmal alles Gute zu deinem kleinen Zwergi.

Hast du dich doch noch überwunden, einen Hund ins Haus zu holen...:D

Weiß man, wie groß er mal wird?

Viel Spaß mit dem Kleinen und lasst euch nicht immer von seinem süßen, treuen Blick täuschen ;)

@laudatio amore-ICH musst mich nicht überwinden, nur mein Mann*g*!
Und den hab ich so 'streichfähig' gemacht mit meiner Jammerei nach einem HUnd, dass er gerne nachgegeben hat...

@Sancho:Die Katzen haben eigentlich kein Problem mit ihm-obwohl er sie manchmal zum Spielen auffordert, sie bleiben relativ cool-am ehesten Kater Nando ('der Chef der Truppe') stellt sich ihm in den Weg- 2,3 Pfotenklatscher hat Atreju schon abgekriegt, aber alles im grünen Bereich!

Schaut euch mal dieses Geschöpf an-

Ist er nicht einzigartig?

Ich finde, hier sieht er aus wie das berühmte 'Unschuldslamm'

oooch wie süß...ein nakichknuffelbauchi:-))
da sind sie soooo süß wenn die kleinen so daliegen...hab das ja in zweifacher ausführung bei mir zu hause rumlungern^^

Ui, endlich ein Foto, wo er die Augen offen hat :p :D

Der ist aber wirklich absolut herzig. Wie groß wird er denn voraussichtlich? Was ist denn das für eine Rasse?

MOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!

He, sollt dein hund mal weg sein, dann suchst ihn am besten in der Stadt Salzburg bei mir :D
Da schmilzt ja das herz so lieb ist der!!! Ich gratulier dir zu diesem süßen kleinen knuddelbären!
Übrigens was sagen die katzen jetzt dazu die sind ja fast noch größer als er (das war bei uns auch so, und dann haben sie den armen maxi als hürde beim spielen benutzt)
HOffentlich sind deine miezen nicht so böse zum kleinen wie meine es zu meinem waren :)

Hallo 'annas'!
Die 1. Nacht war stressig, da hat er gewinselt und gejault wie ein Wölfchen, aber die folgenden Nächte waren relativ ruhig-ich steh um 2 Uhr auf und geh mit ihm raus, und um viertel nach 5 beginnt der Tag jetzt bei mir *g*.
Also alles in allem ist er sehr brav.

Na da bist du eine brave Hundemami! Ich steh nachts nicht auf. Mein Mann geht um Mitternacht mit den Hunden die Abendrunde und ich gehe kurz nach 6 dann wieder. Da muss ich aber schnell unten sein, sonst lackerlt sie mir vorher:o

Heute Nachmittag machten wir den 1. richtig 'langen' Spaziergang mit Atreju....er durfte sogar KÜHE kennenlernen....

Und wenn es dann doch zuuu weit und zuuu kalt wird, dann hilft 'Fraui' ein bissl...

Oben