Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@laudatio amore-ICH musst mich nicht überwinden, nur mein Mann*g*!
Und den hab ich so 'streichfähig' gemacht mit meiner Jammerei nach einem HUnd, dass er gerne nachgegeben hat...
@Sanchoie Katzen haben eigentlich kein Problem mit ihm-obwohl er sie manchmal zum Spielen auffordert, sie bleiben relativ cool-am ehesten Kater Nando ('der Chef der Truppe') stellt sich ihm in den Weg- 2,3 Pfotenklatscher hat Atreju schon abgekriegt, aber alles im grünen Bereich!
oooch wie süß...ein nakichknuffelbauchi)
da sind sie soooo süß wenn die kleinen so daliegen...hab das ja in zweifacher ausführung bei mir zu hause rumlungern^^
He, sollt dein hund mal weg sein, dann suchst ihn am besten in der Stadt Salzburg bei mir
Da schmilzt ja das herz so lieb ist der!!! Ich gratulier dir zu diesem süßen kleinen knuddelbären!
Übrigens was sagen die katzen jetzt dazu die sind ja fast noch größer als er (das war bei uns auch so, und dann haben sie den armen maxi als hürde beim spielen benutzt)
HOffentlich sind deine miezen nicht so böse zum kleinen wie meine es zu meinem waren
Hallo 'annas'!
Die 1. Nacht war stressig, da hat er gewinselt und gejault wie ein Wölfchen, aber die folgenden Nächte waren relativ ruhig-ich steh um 2 Uhr auf und geh mit ihm raus, und um viertel nach 5 beginnt der Tag jetzt bei mir *g*.
Also alles in allem ist er sehr brav.
Na da bist du eine brave Hundemami! Ich steh nachts nicht auf. Mein Mann geht um Mitternacht mit den Hunden die Abendrunde und ich gehe kurz nach 6 dann wieder. Da muss ich aber schnell unten sein, sonst lackerlt sie mir vorher