Endlich ist ein Bordercollie bei mir eingezogen...

Ich hab den Pudel gestern eh noch gsehn und sofort meiner Mutter aufgetragen sowas grausliches zu essen und mir den Pudel zu besorgen :D
Ich steh auf Pudel :D

Ich mag auch einen Pudel, aber ich glaub die geht nicht oft dort essen und ich will nicht. :( Naja vielleicht bringt sie ihn mir ja irgendwann. :D:D Die anderen gefallen mir nicht. :D

Ich mag auch einen Pudel, aber ich glaub die geht nicht oft dort essen und ich will nicht. :( Naja vielleicht bringt sie ihn mir ja irgendwann. :D:D Die anderen gefallen mir nicht. :D

Also meiner geht doch öfter dort essn :D

also wär das sicher kein problem noch ein paar so dinger da raus zu holen vorallem will ich dann meistens net wirklich was essn drum nimm ich ein happy meal :D also ??

Jetzt war ich extra beim Mc und hau ma den fraß rein wos is ham die kein pudel :eek:

jetzt muss i in den nächsten tagen noch amal pfff :D :D

Hab jetzta ein Dobermann (der muss aus einer qualzucht sein so wie dea ausschaut ein ohr is größa als es andre :rolleyes:)

dann wollt i no an Boxer drahn ma de an BorderCollie an :mad: pff das nächstemal hol i ma de hund vo wo andas :D

Jetzt war ich extra beim Mc und hau ma den fraß rein wos is ham die kein pudel :eek:

jetzt muss i in den nächsten tagen noch amal pfff :D :D

Hab jetzta ein Dobermann (der muss aus einer qualzucht sein so wie dea ausschaut ein ohr is größa als es andre :rolleyes:)

dann wollt i no an Boxer drahn ma de an BorderCollie an :mad: pff das nächstemal hol i ma de hund vo wo andas :D

*lol* :eek::D

Hm zwei Kampfhunde werden sich halt eben nie verstehen :(

habs versucht musste sie aber trennen ... *seufz*

b68wacc34hx2vqd6g.jpg
b68wawv8k9j581o3c.jpg

b68wb3d6yjtbbd3y0.jpg
b68wb9tlft93o9vlk.jpg

ein aug fehlt ihm schon und sie kupiert ihn grad :eek:

Ich hab iiihn den pudel :D :D

das war ein hammer nachdem sie mir erklärt haben wir haben keine hunde bei mc donalds weil ich gsagt hab ich mag aba ein pudel bitte :rolleyes::D

Juhuuu dann habe ich 3 Hunde. :) Bald werde ich als Animal Horder abgestempelt. *gggggg*

tsts....also ich führe derzeit ca. 9 hunde in meinem auto spazieren :eek:
4 schlimme, die normalerweise wie die wilden rum rennen und 5 ganz brave, die auch aus so ner massenzucht stammen und immer gaaaanz brav "platz und bleib" machen :p (ich liiiiebe den mci)

PS: finde 1. diesen fred total herzig und 2. deinen joey - der ist echt soooo zum knutschen!!!

Oben