• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Endlich ist ein Bordercollie bei mir eingezogen...

Ich hab den Pudel gestern eh noch gsehn und sofort meiner Mutter aufgetragen sowas grausliches zu essen und mir den Pudel zu besorgen :D
Ich steh auf Pudel :D

Ich mag auch einen Pudel, aber ich glaub die geht nicht oft dort essen und ich will nicht. :( Naja vielleicht bringt sie ihn mir ja irgendwann. :D:D Die anderen gefallen mir nicht. :D

Ich mag auch einen Pudel, aber ich glaub die geht nicht oft dort essen und ich will nicht. :( Naja vielleicht bringt sie ihn mir ja irgendwann. :D:D Die anderen gefallen mir nicht. :D

Also meiner geht doch öfter dort essn :D

also wär das sicher kein problem noch ein paar so dinger da raus zu holen vorallem will ich dann meistens net wirklich was essn drum nimm ich ein happy meal :D also ??

Jetzt war ich extra beim Mc und hau ma den fraß rein wos is ham die kein pudel :eek:

jetzt muss i in den nächsten tagen noch amal pfff :D :D

Hab jetzta ein Dobermann (der muss aus einer qualzucht sein so wie dea ausschaut ein ohr is größa als es andre :rolleyes:)

dann wollt i no an Boxer drahn ma de an BorderCollie an :mad: pff das nächstemal hol i ma de hund vo wo andas :D

Jetzt war ich extra beim Mc und hau ma den fraß rein wos is ham die kein pudel :eek:

jetzt muss i in den nächsten tagen noch amal pfff :D :D

Hab jetzta ein Dobermann (der muss aus einer qualzucht sein so wie dea ausschaut ein ohr is größa als es andre :rolleyes:)

dann wollt i no an Boxer drahn ma de an BorderCollie an :mad: pff das nächstemal hol i ma de hund vo wo andas :D

*lol* :eek::D

Hm zwei Kampfhunde werden sich halt eben nie verstehen :(

habs versucht musste sie aber trennen ... *seufz*

b68wacc34hx2vqd6g.jpg
b68wawv8k9j581o3c.jpg

b68wb3d6yjtbbd3y0.jpg
b68wb9tlft93o9vlk.jpg

ein aug fehlt ihm schon und sie kupiert ihn grad :eek:

Ich hab iiihn den pudel :D :D

das war ein hammer nachdem sie mir erklärt haben wir haben keine hunde bei mc donalds weil ich gsagt hab ich mag aba ein pudel bitte :rolleyes::D

Juhuuu dann habe ich 3 Hunde. :) Bald werde ich als Animal Horder abgestempelt. *gggggg*

tsts....also ich führe derzeit ca. 9 hunde in meinem auto spazieren :eek:
4 schlimme, die normalerweise wie die wilden rum rennen und 5 ganz brave, die auch aus so ner massenzucht stammen und immer gaaaanz brav "platz und bleib" machen :p (ich liiiiebe den mci)

PS: finde 1. diesen fred total herzig und 2. deinen joey - der ist echt soooo zum knutschen!!!

Oben