Endlich ist ein Bordercollie bei mir eingezogen...

Terrorterrier

Super Knochen
Ja ich bin so überglücklich, heute habe ich endlich eine Bordercolliehündin bekommen. Seht selbst wie gut sich Joey und die Hündin verstehen. *Herzal*

IMG_32691.jpg

IMG_32711.jpg

IMG_32771.jpg

IMG_32831.jpg

..schön wär's wenn sie echt wäre *lach* :D

hab mich gerade gewundert, als ich die Überschrift gelesen hab!!!
in "Pixel´s-Thread" hattest noch erwähnt, das du zur Zeit keinen Zweithund haben willst und dann das! *g*

Ach, muss Liebe schön sein! Wenn ich groß bin, kauf ich mir auch ein Stück davon ! :D

lg STEFFi

hallo
gratuliere zum familienzuwachs so süüs und brav.
meine töchter haben ihrer oma zu weihnachten einen chiwawa plüschhund zu ihrem echten gismo gekauft , sieht auch täuschend ähnlich aus.
lg giacomo12

hab mich gerade gewundert, als ich die Überschrift gelesen hab!!!
in "Pixel´s-Thread" hattest noch erwähnt, das du zur Zeit keinen Zweithund haben willst und dann das! *g*

Ach, muss Liebe schön sein! Wenn ich groß bin, kauf ich mir auch ein Stück davon ! :D

lg STEFFi

Hehe! :D
Na mein Traumhund wäre immer schon ein Border gewesen, da ich aber wie gesagt momentan keinen Zweithund haben kann musste ich einen Ersatz suchen. :p *g* Sie ist Stubenrein, bellt nicht, kann man im Rucksack transportieren und vorallem sie ist Klein. *lach*

Irgendwann kommt ein richtiger Zweithund *murmel* :D:D:cool:

ooooohhh wie herzig ist das denn? von wo hast du denn den kleinen süßen?

lg cori

Aus der Gefangenschaft.. die arme Kleine wurde wochenlang in einem Plastiktüterl gehalten, samt Beilge die ihre Hundefreunde zeigen. :( Ich musste sie einfach retten. *snief*

Nein also hat mir eine Bekannte geschenkt, sie hat's vom Mci. (Ich geh dort nicht essen) :o

wahh aus einer Vermehrerzucht..wie konntest du nur....:eek:.-
da werden tausende produziert und auf gute Sozialisierung wird da keine Rücksicht genommen...die aaaarrmmmenn Wauzis

Also ich weiß net so recht deine Hündin is sicher aus keiner Linien Zucht bissl komisch Züchtet halt bist dir sicher das du da ein reinen hast und sie dir net was andreht haben :eek::confused:

:D:D:D:D

Also ich weiß net so recht deine Hündin is sicher aus keiner Linien Zucht bissl komisch Züchtet halt bist dir sicher das du da ein reinen hast und sie dir net was andreht haben :eek::confused:

:D:D:D:D

Ja stimmt, die ist ziemlich seltsam gebaut und so klein. Aber vielleicht ist sie ja ein "Teacup" Bodercollie? :eek::p

Joey wollte sie gestern noch "zerfleischen".. :(:eek:

Was gibts denn diesmal noch fuer Rassen?

Das heisst ich muss meine Schwester losschicken etwas von dem grauslichen Zeug essen, die Sookie liiieeebt diese Hunde, sie hat einen, seitdem sie 8 Wochen ist, er hat keinen Kopf mehr und ist nur mehr ein kleines, braunes Fetzerl, aber sie liebt ihn und nimmt ihn meistens mit ins Koerbel zum Schlafen und kuscheln, da muss ich mich diesmal ordentlich eindecken.

Was gibts denn diesmal noch fuer Rassen?

Das heisst ich muss meine Schwester losschicken etwas von dem grauslichen Zeug essen, die Sookie liiieeebt diese Hunde, sie hat einen, seitdem sie 8 Wochen ist, er hat keinen Kopf mehr und ist nur mehr ein kleines, braunes Fetzerl, aber sie liebt ihn und nimmt ihn meistens mit ins Koerbel zum Schlafen und kuscheln, da muss ich mich diesmal ordentlich eindecken.

Musst auf die Hp von dem "Züchter" :D gehen. Ein Pudel ist auch dabei.

Joey ist ur scharf auf die Kleine! Bald hat sie auch keinen Kopf mehr...:D:D

Ich hab den Pudel gestern eh noch gsehn und sofort meiner Mutter aufgetragen sowas grausliches zu essen und mir den Pudel zu besorgen :D
Ich steh auf Pudel :D

Oben