Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss sagen, ich habe mittlerweile meine Meinung geändert, ich würde es jetzt keinem mehr raten, dorthin zu reisen.
Wer aber seinen Urlaub schon gebucht hat, der soll ihn auch genießen, nur in Zukunft besser nimmer buchen solange sich da nix ändert.
Wichtig ist, es gibt jetzt absolute Leinenpflicht auch am Strand, von April bis inklusive September. Daran sollte man sich unbedingt halten, in Anbetracht der Umstände.
Eben.aber das mit der leinenpflicht ist doch nicht neu?
Ich müsste aber eine schwere Erkrankung faken, damit die Versicherung greift. Sonst blech ich.Strenger sind sie aber geworden und die Strafen wurden auch erhöht. Ich würde halt lieber nix riskieren im Moment......
Eben.
Ist wie an der deutschen Ostesee, Sylt etc...offiziell Leine, an einsameren Stränden aber meist kein Problem, wenn Freilauf. Vorausgesetzt natürlich, der Hund haut net ab oder metzelt andere Hunde und Menschen nieder. Das alles trifft auf meine Hunde zumindestens nicht zu.
Ich fahre in keines der Länder. Das die Südländer und die Ostblockstaaten in punkto Hunde in der Steinzeit leben jo is halt so. Aber von einem Land wie Dänemark erwarte ich mir mehr Hirn. Unglaublich was sich dort abspielt. Letzte Meldung die ich bekommen habe war ein Huskymischling der getötet werden soll oder bereits wurde.
Pass auf deine Hunde auf. Ich würde nicht mal mit einem Dackel in dieses Land einreisen.