• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Endlich haben wir auch hergefunden!

bonnyfrieda

Profi Knochen
Wir, das sind meine beiden Labradordamen Bonny und Frieda. Bonny ist fast fünfzehn Jahre alt (Weihnachten hat sie Geburtstag) und meine *kleine* Frieda, biereinhalb Jahre *süß*.

Unsere alte Dame, auch Queen Mum genannt, ist einfach nur liebenswürdig, freundlich, lächelnd und... eigensinnig.:) Das Alter macht ihr mittlerweile doch sehr zu schaffen, so kann sie nicht mehr gut laufen. Dafür liegt sie gerne im Vorgarten und guckt sich die Leute an.

Frieda, unser Jungspunt, ist einfach nur unkompliziert, liebt alles und jedes, vor allem ihre vierbeinigen Kumpels aus der Hundegruppe. Sie macht Fährte, spielt gerne, liebt vor allem Denkspiele, genau wie Bonny auch. Und sie schmust wie ein Weltmeister.:)

Ich bin Mitte fünfzig, habe schon immer mit Hunden gelebt, bin verheiratet und von Beruf Krankenschwester. Allerdings übe ich den Beruf nicht mehr aus.

Soviel erst einmal zu uns. Und wenn ihr noch etwas wissen möchtet, dann fragt mich einfach!

GlG Jutta

Oben