Hallo!
Ich kann glauben, dass du dich freust, aber ich KANN mich leider nicht mit dir freuen, weil es ja doch immer wieder Menschen gibt, die auf die "liebevollen" Vermehrer reinfallen, die ja alles besser machen, als die geldgeilen Züchter!
Sag mir, was hast du denn davon, wenn deine Kitten eines Tages Probleme mit dem Herzen oder den Augen bekommen, nur weil dein sogenannter Züchter so verantwortunglos war und keinerlei Rücksicht auf Erbkrankheiten genommen hat!?
Äußerlich schauen Kitten schnell mal gesund aus, glaub mir, ich hatte so ein halbwegs gesundes Exemplar einer Hauskatze zu Hause zur Pflege und hätte mir nie gedacht, dass ich es nicht durchbringe und es starb noch am selben Abend in meinen Armen! Ich weiß bis heute nicht woran, es schaute so gesund aus, dass mir sogar von anderen bestätigt wurde, dass es da kein Problem geben dürfte. Zugegeben, es war vom Hof und etwas mager, aber sicher nicht so, dass man dachte, es stirbt!
Ich hab schon viel kränkere Kitten durchgebracht, als dieses.
Na ja, wie ich sehe, ist hier eh schon Hopfen und Malz verloren. Es wird dort munter weiter vermehrt und es werden auch immer wieder Leute kommen, die drauf reinfallen.
G'scheiter wär es, du würdest das Geld für die beiden in eine Katze vom seriösen Züchter stecken und dir eine Coonie von der Coonie-Hilfe oder eine Hauskatze dazuholen, ich glaube, das würde allen viel mehr Freude bereiten.
Ach ja, wenn du mal in Erfahrung bringt, wer die Großeltern deiner Mietzen sind, dann kannst du dich ja von der Glaubhaftigkeit der Züchter selbst überzeugen. Sag mir den Namen und ich sag dir dann genau, wie hoch der Inzuchtkoeffizient ist, es sind nämlich alle Zuchtcoonies in einer Datenbank eingetragen, d.h die Großeltern müssten es auch sein, da die Eltern ja angeblich Papiere haben.