endlich ein adäquates häuschen....

geh bitte, die € 2.650-Mio sind doch eine Kleinigkeit, dass zahlst eh aus der Portokassa......also handel da nicht umadum :p:D
 
der preis ist eh moderat für die größe. diese objekte werden dir oft nachgeschmissen, weil die erhaltungskosten dich auffressen. dazu noch die strengen denkmalschutzauflagen. da kommen zum kaufpreis sicher noch die 10fachen kosten dazu. :eek:

gefallen würde es mir aber auch. :)
 
der preis ist eh moderat für die größe. diese objekte werden dir oft nachgeschmissen, weil die erhaltungskosten dich auffressen. dazu noch die strengen denkmalschutzauflagen. da kommen zum kaufpreis sicher noch die 10fachen kosten dazu. :eek:

gefallen würde es mir aber auch. :)

naja..hat eh a ölheizung:p:p:p:D...
und man kann ja bei der gemeinde wegen einem betriebskostenzuschuss einreichen:D:D:D
 
Man muss zwar sicher nicht alles heizen, aber dort, wo Leitungen verlaufen, sollte es zumindest frostfrei bleiben. Ich schätze mal, so 10.000€ in einem kalten Wintermonat könnte das schon kosten. :rolleyes:
 
lauter schnäppchen gibts da zurzeit:p
falcos penthousewohnung in wien hietzing stand auch zum verkauf:)
aber die war mir zu klein:p
 
lauter schnäppchen gibts da zurzeit:p
falcos penthousewohnung in wien hietzing stand auch zum verkauf:)
aber die war mir zu klein:p

Wenn schon, denn schon, gell? :p

Penthousewohnung, pffff, da ist ja kein Garten dabei, was soll man mit sowas?

Na echt, wenn wir es uns leisten könnten, würden wir das von mir gelinkte Objekt kaufen. Es ist wunderschön, hat die Optik vom Schloss Schönbrunn verbunden mit neuen Elementen aus Glas, ein Teil ist umrankt von Efeu, die Einfahrt ist total schön gemacht, das Innenleben Luxus pur und die Umgebung traumhaft. Entweder wirklich sowas, oder ein süßes Holzhäuschen umrankt von Eufeu mit wildem Garten :D
 
Wenn schon, denn schon, gell? :p

Penthousewohnung, pffff, da ist ja kein Garten dabei, was soll man mit sowas?
5 wc`s sind minimum!!!! darunter überleg ich gar nicht ob ichs kauf;)

Na echt, wenn wir es uns leisten könnten, würden wir das von mir gelinkte Objekt kaufen. Es ist wunderschön, hat die Optik vom Schloss Schönbrunn verbunden mit neuen Elementen aus Glas, ein Teil ist umrankt von Efeu, die Einfahrt ist total schön gemacht, das Innenleben Luxus pur und die Umgebung traumhaft. Entweder wirklich sowas, oder ein süßes Holzhäuschen umrankt von Eufeu mit wildem Garten :D

das zweite ist sicher das schönere und luxuriösere..aber die ritterburg ist einfach urig:D...
das hat das gewisse etwas...man braucht sicher gute nerven...dort knackt und knarrt sicher alles..und wer weiß wieviele verlorene seelen dort in der nacht herumschwirren:eek::D

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Ja Burg hat schon was, aber ich hätte soooooo Angst!

Wobei ich ja noch immer der Überzeugung bin, dass dieser Film in einer Burg spielen sollte und die dazugehörige Tanzeinlage erst in einer Burg so richtig geil wirkt, also solltest du sie kaufen, ich würd kommen und tanzen :D

http://www.youtube.com/watch?v=V0SqS2QJdj8

auf der burg würd ich halloween und vollmond parties schmeissen da kommt graf dracula persönlich auch einen sprung vorbei...:D
 
auf der burg würd ich halloween und vollmond parties schmeissen da kommt graf dracula persönlich auch einen sprung vorbei...:D

haha :D zu lustig!!
aber stell dir das leben im alltag dort vor, liegst am abend gemütlich im bett, schaust noch tv und dann kommt ein wind, überall ziehts bissl durch, macht komische geräusche.. na gott, ich würd schon rennen! :eek:
 
haha :D zu lustig!!
aber stell dir das leben im alltag dort vor, liegst am abend gemütlich im bett, schaust noch tv und dann kommt ein wind, überall ziehts bissl durch, macht komische geräusche.. na gott, ich würd schon rennen! :eek:
ich könnte dort wohl auch nicht alleine schlafen...:eek:....
dort herrscht in der nacht sicher totenstille..nur ab und an ein..

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.



aber ich hab ja dann eh hauspersonal (lauter knackige fesche männer:D)..
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


das passiert schon nix:p
 
Ich würde sowas gar nicht wollen, ehrlich nicht. Mit einem Jackpot-Hauptgewinn im Lotto wäre es bei mir:
ein mittelgroßes, helles gut ausgestattetes Haus mit ca. 250m², das würde mir genügen. :)
Plus riesengroßer Landschaftsgarten, 2-3ha - rundherum voll eingezäunt, frei von Jägern etc:cool:;)
Ein Schwimmteich noch und, ganz wichtig - separat ein nettes Häuschen für Gärtner, Haushaltshilfe und Hundesitter in Form eines sehr hundeliebenden, robusten älteren Ehepaars zB, damit man auch mal spontan ohne Hunde, oder eben nur mit 1-2, denn ich hätte dann sicher mehrere, verreisen kann.:D
 
Oben