Endgwicht Puggle???

immer diese sticheleien! :rolleyes:

Was heisst da "Sticheleien"

Wenn ich nicht weiss, was gefüttert wird, kann ich keinen Rat geben!!

Und das nicht jeder so"klug" ist, wie jahrelange forumsleser ist ja eh klar!!!

Aber genau deshalb schreibe ich ja hier!!

Auch wenn er den Fehler gemacht hat und einen gewissenlosen Vermehrer unterstützt hat, er hat den hund jetzt - oder soll er ihn ins TH geben???

Aber jetzt ist er/sie ev. klüger und kann in Zukunft auch helfen, den Vermehrern das leben schwerer zu machen!!

Und für den Hund ist es allemal gut, wenn wir gute Ratschläge geben können - denn der hund kann nix dafür und hat sich ein schönes Leben verdient!!!

ich habe die sticheleien gemeint das der puggle keine rasse ist und das er einen "vermehrer" unterstützt hat.

jeder hund ist eigentlich ein "bastrardl" weil jede rasse aus anderes kreuzungen entstanden ist. vielleicht wird auch der puggle einmal anerkannt.

bzgl vermehrer: bevor man sich mit dem thema beschäftigt hinterfragt man anzeigen wie: "zwergpinscher aus hobbyzucht" nicht. leider.

vielleicht wird auch der puggle einmal anerkannt.
nein, weil mit Pugglen (cooles Wort :D) nicht weitergezüchtet wird. Puggle ist IMMER ein Mix aus Beagle/Mops, also nur in 1. Generation als Hybrid. :rolleyes:

Aber zur eigentlichen Frage:
die Futterangabe auf der Packung ist sowieso nur ein Anhaltspunkt. Nimm die Angaben von 10kg, fütter es und wenn der Welpe fett wird fütter weniger, wenn er abmagert mehr. Es hat sowieso jeder Hund seine eigene ideale Futtermenge die sich nur selten nach einer Tabelle richtet.

Danke @ all.....

@ Aussiepower....

habe Select Gold.

ist auch natürlich welpen futter.

Oben