Empfehlung TA in Graz Nähe Lend

Sancho

Super Knochen
Hallo zusammen!

Bin auf der Suche nach einem neuen Tierarzt in der Nähe von meinem neuen Wohnsitz, einfach falls es mal schnell gehen muss und ich kein Auto zur Verfügung hab, nicht alle Stricke reißen.
Mein jetziger TA ist in St.Peter also ein Stückerl weg und nachdem er mir letztens gesagt hat der Border Collie ist keine anerkannte Rasse, hab ich mir gedacht, es wird Zeit zu wechseln :rolleyes:
(Dabei war ich immer super zufrieden bei ihm).

Jetzt such ich eben eine Alternative. Ich hab mir schon einen TA angeschaut, sauberes Umfeld aber bei einem solls ja nicht bleiben.
Habt ihr Grazer Tipps?

Danke!
Lg Nina

@doglover..ich war auch einmal beim Dr. Finsterbusch..er war sehr nett, aber sein schielen hat mich verrückt gemacht :D

Ich würd dir ja den Dr. Spadiut empfehlen Nina, aber der ist in Strassgang...

@doglover..ich war auch einmal beim Dr. Finsterbusch..er war sehr nett, aber sein schielen hat mich verrückt gemacht :D

Ich würd dir ja den Dr. Spadiut empfehlen Nina, aber der ist in Strassgang...

:) Ich war damals bei Dr. Keller, da habe ich doch glatt etwas versäumt!

Dr. Spadiut würde ich nicht als TA fürs Schnelle bezeichnen. Ohne Termin geht nichts und den zu erhalten ist auch nur nach "Vurschrift" möglich. Guter TA, aber doch etwas eigen;)
http://www.spadiut.at/htmls/main.html

Joa, das mit den Terminen stimmt, das is echt nervig *gg*

Ich hab ja meinen Haus TA in Lieboch ums Eck, das is schon toll =)

Strassgang ist dann noch weiter als St.Peter *g*.
Ich radl jeden Tag bei einer Kleintierpraxis vorbei die von außen nett aussieht. Vielleicht sollt ich mal stehen bleiben und rein schaun - vielleicht ist es eh die, die ihr meint.. wenn man googelt kommt nämlich nur Dr. Finsterbusch&Dr. Keller - beides keine einladende Namen *hihi* aber sind das die, die so eine orange Werbung für ihre Praxis haben?

Die haben sogar am Samstag Ordi - net schlecht..

Orange Werbung? Keine Ahnung.
Wenn Du vom Lendplatz Richtung Bhf. fährst, dann ist es auf der linken Seite. Das mit der Samstag-Ordi paßt und ist natürlich immer von Vorteil.

HI

hm ne is glaub ich Lila..aber hund katz und Kaninchen sind drauf-soweit i weiß
Das ist ihre HP
http://4pets.stadtausstellung.at/home

Wie gesagt ich bin begeitert von ihr, das ist der 1. Tierarzt wo mein Hund freiwillig rein geht und nicht die volle Panik bekommt..

lg

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Nicky - lila ???

Sicher hat Dr. Meschan orange Werbung, bei ihr is fast alles orang - der Boden, die Empfangstheke und sogar der Besen (hab ich letztens gesehen) :D.
Sie ist sehr nett, nimmt sich viel Zeit, Termin brauchst keinen außer Dienstags.
Ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen.

lg Tamara

HI

Aber auf den visistenkarten ists doch lila/blau oder?

Ich hab mir das schlid noch net angeschaut um ehrlich zu sein :o

Werds aber ende der woche nachholen- da muss i wieder hin *g*

Lg

Ah, danke perfekt! Da fahr ich nämlich jeden Tag vorbei und hab mir noch gedacht - nette Werbung :D
Danke euch, ich werd dort gleich mal hin um Sancho ihre jährlichen Jaukerln zu geben. Mal schaun ob die die 3 Jahres TW Impfung kennt :)

Oben