Empfehlenswerte Hundeschulen in Wien und Umgebung !!!

Orkan

Super Knochen
Ich würde darum bitten, mir Hundeschulen hier zu empfehlen, wo man Leute mit gutem Gewissen hinschicken kann !!!

Danke, wäre mir eine große Hilfe !!!!:);)

lg. Claudia
 

Unterschreib!!! :)

Super nette, kompetente TrainerInnen, stehen einem immer mit Rat und Tat zur Seite, auch bei Problemhunden sehr gut auf die Probleme eingehend und erfahren mit solchen Hunden (ich weiß wovon ich rede, hab einen kleinen "Problemhund" zuhause), tolles Angebot an Kursen, nette und positive Ausbildungsart, einfach alles in allem TOP!!

Ich war und bin nach mittlerweile 5 Jahren und 2 Hunden (und einem Ausborge-Hund) noch immer super zufrieden mit der Hundeschule!!!

Man kann diese Hundeschule ohne schlechten Gewissens auf jeden Fall jedem Hundeliebhaber mit seinem Vierbeiner empfehlen!

Liebe Grüße
 
Unterschreib!!! :)

Super nette, kompetente TrainerInnen, stehen einem immer mit Rat und Tat zur Seite, auch bei Problemhunden sehr gut auf die Probleme eingehend und erfahren mit solchen Hunden (ich weiß wovon ich rede, hab einen kleinen "Problemhund" zuhause), tolles Angebot an Kursen, nette und positive Ausbildungsart, einfach alles in allem TOP!!

Ich war und bin nach mittlerweile 5 Jahren und 2 Hunden (und einem Ausborge-Hund) noch immer super zufrieden mit der Hundeschule!!!

Man kann diese Hundeschule ohne schlechten Gewissens auf jeden Fall jedem Hundeliebhaber mit seinem Vierbeiner empfehlen!

Liebe Grüße

Ich schau mit meinen Zwei Chaoten heute Abend dort vorbei! Bin schon gespannt und freu mich drauf :)

Die Homepage ist auf jeden Fall sehr informativ!

lg Cony
 
Ich schau mit meinen Zwei Chaoten heute Abend dort vorbei! Bin schon gespannt und freu mich drauf :)

Die Homepage ist auf jeden Fall sehr informativ!

lg Cony

Hallo Cony,

bin schon sehr gespannt wie es dir gefällt! Musst dann unbedingt berichten! In welchen Kurs möchtest du denn gehen?

Freu mich schon über einen Bericht von dir! :)

lg
 
Hallo Cony,

bin schon sehr gespannt wie es dir gefällt! Musst dann unbedingt berichten! In welchen Kurs möchtest du denn gehen?

Freu mich schon über einen Bericht von dir! :)

lg

Hey!

Ich berichte auf jeden Fall!

Mit Luna würde ich gerne den Kleinsthundekurs besuchen und mit Jack bin ich noch ein wenig unsicher. Entweder den "Hunde im Alltag" Kurs oder Fährte.

Oder beides?

Ich bin schon sehr gespannt (vor allem, was meine Zwei dazu sagen :eek: )

lg Cony
 
wienwest hat mir nach einem welpenschnupperkurs nicht gefallen; kann natürlich andere kurse nicht beurteilen.
Oder andere Trainer ;)
Damit steht und fällt das meiste mMn, wir sind mit WienWest auch sehr zufrieden, allerdings gibt es da auch Trainer, zu denen ich nicht in den Kurs gehen würde, weil ich mich bei denen einfach nicht wohlfühle.
 
es kommt auch immer drauf an WAS man genau sucht, hundesport (fährte, agility, schutz, usw.), problemhund (in diversesten ausführungen, aggressiv, ängstlich, usw.), zeitvertreib, gehorsam, usw.....ich glaube so einfach pauschal lässt sich das nicht sagen;)
 
es kommt auch immer drauf an WAS man genau sucht, hundesport (fährte, agility, schutz, usw.), problemhund (in diversesten ausführungen, aggressiv, ängstlich, usw.), zeitvertreib, gehorsam, usw.....ich glaube so einfach pauschal lässt sich das nicht sagen;)
es gibt aber auch Huschu´s die alles anbieten, und dementsprechende Trainer für die jeweilige Spate haben, ist zum. bei uns so;)
 
Oder andere Trainer ;)
Damit steht und fällt das meiste mMn, wir sind mit WienWest auch sehr zufrieden, allerdings gibt es da auch Trainer, zu denen ich nicht in den Kurs gehen würde, weil ich mich bei denen einfach nicht wohlfühle.

Stimmt, da geb ich dir vollkommen Recht!
Aber das gibt es glaub ich eh in jeder Hundeschule, dass es viel auf den Trainer, die Sympathie und den Wohlfühlfaktor und auch seine Methoden ankommt! :)
 
Oben