Elton wartet auf ein neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simona

Super Knochen
Elton ist ca. 6 Jahre alt.
Er wurde vor über einem Jahr einfach ausgesetzt und lebt seitdem im Tierheim Vösendorf.
Er geht brav an der Leine und beherrscht die Grundkommandos. Lange Spaziergänge und Herumtollen auf der Wiese sind seine Leidenschaft.
Wenn er Vertrauen gefasst hat, ist er zu "seinem Menschen" ein richtiger Schmuser.
Elton mag jedoch keine anderen Hunde, Katzen oder sonstige Tiere.
Er hat einen sehr ausgeprägten Beschützer- und Wachinstinkt.
Sollte daher auch nicht zu Kindern genommen werden.
Ein Leben am Land, wo er Haus und Hof beschützen kann, wäre sein ganzes Glück!

LG Simona
 
Da ich leider nicht mehr in Wien wohne, sucht Elton auch wieder eine Betreuungspatenschaft!
 
Hallo,

ich kenne Elton auch und er ist ein superlieber Rüde! Vielleicht hat jemand von Euch Lust die Patenschaft zu übernehmen, um ihn besser kennenzulernen? Auf diesem Wege lernt man den Hund und seine Eigenschaften gut kennen.

Wäre schön, wenn Elton bald ein Plätzchen bekommen würde! Es steckt ein Stückchen Herdenschutzhund in ihm, also bei Elton weiß man sein Haus und seine Herde gut beschützt :D.

LG Petra
 
Er ist ganz ein süsser Wuschelhund mit herzigen Kippohren :D
am Liebsten *wuzelt* er sich im Gras und lässt sich von oben bis unten durchmassieren :)

Werde heute oder morgen noch einige liebe Fotos reinstellen!

Mir ist beim letzten mal aufgefallen, dass er beim spazieren gehen schon viel gelassener auf andere hunde reagiert :) Also, er ist lernfähig :D

Lg Simona
 
Leider hab ich noch nicht ganz durchschaut wie man die bilder einfügt, damit man sie gleich sehen kann.

Hier noch ein liebes:
 
Es gibt neues von Elton zu berichten!

Er hat mittlerweile eine neue liebe Patin gefunden :)

vielleicht findet sich auch bald ein plätzchen für ihn!

Lg Simona
 
Elton wartet noch immer!
Wie berichtet, hat er mittlerweile eine sehr liebe neue Patin, die sehr viel Zeit mit Elton verbringt.
Vielleicht kann sie auch einmal berichten und uns am laufenden halten

Hier ein Foto von ihm, damit man den Hübschen gleich sehen kann:

 
Halli Hallo,

Melde mich nun auch mal ... werde die neue Patin für den lieben Elton werden. Wir sind gerade dabei uns kennenzulernen. Werde hier meine Geschichte mit Elton niederschreiben.

Klarerweise ist noch immer 1. Ziel:
Elton sucht noch immer ein zuhause ;-) ...

Lg
Sabrina
 
Spitze!!

Da hast Dir ja eh ein paar Aufgaben gestellt! Buxi und Elton :D.

LG Petra

naja, mit buxi wird es noch sehr sehr lange dauern, bis ich mit dem wauzi mal alleine nur auf einen spielplatz kann ... darum noch elton ... und wir werden schon freunde werden ... hab ja nancy auch noch, aber bei ihr glaube ich ganz ganz fest daran, dass sie bald ein neues zuhause finden wird, weil sie wirklich kein problemhund ist ....da werde ich aber, nachdem ich fotos habe, hier noch einen neuen thread erstellen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben