Eltern eurer Hunde

Finja's mom:
finjamomin9.jpg
 
Hier die Eltern von Ashley:)

Mutter: Velvet Dream Darrem Carnis

eltern1.jpg



Vater: Donnerschlag vom Schloss Hellenstein

eltern2.jpg
 
Nette Idee! Hier könnt ihr jede Menge Bilder von Sam und Lucy sehen, Flirten, XXX:), von der Geburt der Welpen und bis sie einige Wochen alt waren, ist ca. 1 Jahre her:
Nachwuchs von Lucy & Sam
Sam ist ein Berner Sennen-Schäfer Mix, Lucy ist eine Deutsch Drahthaar-Schnauzer Mischline.
LG, Robert
 
...ach wie entzückend - wieder mal Mischlingsvermehrerei...und so unbelastete und heissbegehrte Rassen wie Schäfer und Berner Sennenhund dabei...

Grüsse,
Valerie
 
dalhome schrieb:
...ach wie entzückend - wieder mal Mischlingsvermehrerei...und so unbelastete und heissbegehrte Rassen wie Schäfer und Berner Sennenhund dabei...

Grüsse,
Valerie

:rolleyes:
sorry das nicht jeder nen dalmi hat bzw. will aber sei so nett und lass die anderen auch leben!
 
dalhome schrieb:
...darum geht's nicht - aber geplante Mischlingsvermehrung kann man eigentlich nicht gutheissen:(

Grüsse,
Valerie

das tu ich auch nicht aber wenns schon mal passiert ist kann man sie auch nicht wegschaffen :(
ist ein unterschied ob es 1 mal passiert oder als hobbie läuft!
 
Milo schrieb:
das tu ich auch nicht aber wenns schon mal passiert ist kann man sie auch nicht wegschaffen :(
ist ein unterschied ob es 1 mal passiert oder als hobbie läuft!

...da ist nichts "passiert" - wenn man den Deckakt fotografiert, war das geplant.
Wie kommst Du auf "wegschaffen"?
Grüsse,
Valerie
 
Roobert schrieb:
Und wieso nicht? Mit so einer Meldung habe ich in dem Thread eigentlich nicht gerechnet ... :(

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

sind die eltern auf erbkrankheiten untersucht worden?
Augen, HD, ED u was weiss ich nicht noch alles??

als ob es nicht schon genug hunde aller rassen u mischungen in den TH gibt...:mad:

viel spass hier :rolleyes:
 
Askaban schrieb:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

sind die eltern auf erbkrankheiten untersucht worden?
Augen, HD, ED u was weiss ich nicht noch alles??

als ob es nicht schon genug hunde aller rassen u mischungen in den TH gibt...:mad:

viel spass hier :rolleyes:

geh bitte :rolleyes: mischlinge sind doch eh alle gesund, egal was die eltern für krankheiten haben, wusstest du das leicht nicht? :rolleyes:

@roobert
hast leicht mit applaus gerechnet für die vermehrung :confused:
 
Aslans Papa:

Bucr


Aslans Mama:

Ymachri´s Farah Yuma


Und Aslans Opa:

Barney von der Johann - Adams - Mühle


Aslan kommt mehr nach seinem Vater und seiner Oma Mütterlicher seits
 
Zuletzt bearbeitet:
sodala, dann zeig ich euch auch einmal die eltern von der emma:

der papa, winston vd busch



und die mama, aurin v. flößerbrunnen



gibt zwar auch so posen-fotos von der aurin, aber das foto mag ich so gern, weil man sieht, wie geduldig sie mit der rasselbande war (die lästige auf ihr drauf ist übrigens die emma)
 
Bilder von kupierten Hunden sind doch jetzt verboten oder?
Pass auf das du keine Verwahrnung bekommst :eek:
 
Bilder von kupierten Hunden sind doch jetzt verboten oder?
Pass auf das du keine Verwahrnung bekommst :eek:


ich sehe nur entzückende babys mit schwanz, wobei der eine grad nach hinten gebogen ist, von der kleinen, die auf d mutter steht

u einen vater, der wohl wedelt, weshalb man auch nur einen teil des schwanzes sieht ;) :)
 
Oben