Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trebam te schrieb:Vielen Dank Ash fürs das Kompliment. Kimmy wird sehr oft bewundert, da sie auch ein tolles freundliches Wesen hat und wir sind natürlich sehr sehr stolz auf sie. Die Tupfen beim braunen Dalmatiner sind leberbraun und man kann es oft auf Fotos gar nicht unterscheiden, da sie sehr dunkel sind. Am meisten sieht man den Unterschied am Kopf (Nase und Augen). Mittlerweile gefallen mir auch die braunen Dalmatiner sehr gut .
Lg
Manuela & Kimmy
Trebam te schrieb:Hallo Ash,
mir wäre sie zu dunkel - vorallem liebe ich die hellen Ohren und das helle Gesicht meiner Hündin, aber das ist Geschmacksache. Ja, es ist schon toll so ein Rudel Dalmiwelpen, da würde man am Liebsten alle mitnehmen, aber ehrlich sind nicht alle Welpen süß. Man sollte sich halt wirklich über die Bedürfnisse der jeweiligen Rasse gut informieren und nicht nur nach dem Aussehen gehen wie es leider allzu oft passiert und dann wird der Hund irgendwann lästig. Man braucht ja derzeit nur die Situation im Tierschutzhaus anschauen - die reinste Katastrophe. Die Leute sollten sich wirklich schämen, denn die Tiere sind auf uns angewiesen und es gibt doch soviele Möglichkeiten mit dem Hund Urlaub zu machen etc. - ich verstehe es einfach nicht wie man seinen geliebten Gefährten einfach weggeben kann ohne einen wirklich zwingenden Grund und da kann man doch um Gottes willen auch selber einen guten neuen Platz suchen. Sorry jetzt habe ich mich ein bißchen ausgelassen, aber soetwas macht mich wirklich sehr wütend. Wir waren früher auch immer im Ausland auf Urlaub, aber die letzten Jahre machen wir Österreich Urlaub - wir leben doch in einem wunderschönen Land. Kroatien wäre ja auch eine gute Möglichkeit mit dem Hund Urlaub zu machen.
Lg
Manuela & Kimmy
settergirl schrieb:ist das rausgekommen:
De Montana Cristalina's Afra sie war erst läufig und steht darum nicht gut im Fell
Holly schrieb:Ich find sie supa süß
settergirl schrieb:ui danke
vielleicht ergibt sich doch mal was und du kannst sie live sehen