Eltern eurer Hunde

Hallo Ash,

die Mama ist weiss/schwarz und der Daddy ist weiss/braun und alle 10 Welpen waren weiss/schwarz.

Anbei noch ein Foto von Kimberly die ganz nach Ihrer Mutter kommt.:D

Foto entfernt - zu groß. Moderator-A
Lg
Manuela & Kimmy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo trebam

wunderhübsch ist eure hündin! hab gar nicht erkannt auf dem foto dass der daddy braun/weiss ist. kenn mich bei dalmis nicht so gut aus aber sie gefallen mir total gut! und eure ist shr sehr hübsch :) unser freund aus tirol hat einen rüden der ganz ganz viele schwarze punkte hat, er meinte das sein schwarz anteil viel zu hoch sei, auch ohren sind ganz schwarz....aber der ist so süß!
 
Vielen Dank Ash fürs das Kompliment. Kimmy wird sehr oft bewundert, da sie auch ein tolles freundliches Wesen hat und wir sind natürlich sehr sehr stolz auf sie. Die Tupfen beim braunen Dalmatiner sind leberbraun und man kann es oft auf Fotos gar nicht unterscheiden, da sie sehr dunkel sind. Am meisten sieht man den Unterschied am Kopf (Nase und Augen). Mittlerweile gefallen mir auch die braunen Dalmatiner sehr gut;) .

Lg
Manuela & Kimmy
 
Trebam te schrieb:
Vielen Dank Ash fürs das Kompliment. Kimmy wird sehr oft bewundert, da sie auch ein tolles freundliches Wesen hat und wir sind natürlich sehr sehr stolz auf sie. Die Tupfen beim braunen Dalmatiner sind leberbraun und man kann es oft auf Fotos gar nicht unterscheiden, da sie sehr dunkel sind. Am meisten sieht man den Unterschied am Kopf (Nase und Augen). Mittlerweile gefallen mir auch die braunen Dalmatiner sehr gut;) .

Lg
Manuela & Kimmy


ja mir gefallen sie auch wirklich sehr gut die dalmis! früher waren sie nicht so mein fall aber mittlerweile bin ich begeistert :) so ein schöner körper! so ähnlich wie der von meinem kleinen nur größer ;) sie haben so was anmutiges nobles an sich find ich :)

und ich werd nie vergessen wie ich mein geschirr von dalmi/valerie übernommen hab und im auto hatte sie lauter dalmi babys sitzen *schwärm*
 
Hallo Ash,

mir wäre sie zu dunkel - vorallem liebe ich die hellen Ohren und das helle Gesicht meiner Hündin, aber das ist Geschmacksache. Ja, es ist schon toll so ein Rudel Dalmiwelpen, da würde man am Liebsten alle mitnehmen, aber ehrlich sind nicht alle Welpen süß. Man sollte sich halt wirklich über die Bedürfnisse der jeweiligen Rasse gut informieren und nicht nur nach dem Aussehen gehen wie es leider allzu oft passiert und dann wird der Hund irgendwann lästig. Man braucht ja derzeit nur die Situation im Tierschutzhaus anschauen - die reinste Katastrophe. Die Leute sollten sich wirklich schämen, denn die Tiere sind auf uns angewiesen und es gibt doch soviele Möglichkeiten mit dem Hund Urlaub zu machen etc. - ich verstehe es einfach nicht wie man seinen geliebten Gefährten einfach weggeben kann ohne einen wirklich zwingenden Grund und da kann man doch um Gottes willen auch selber einen guten neuen Platz suchen. Sorry jetzt habe ich mich ein bißchen ausgelassen, aber soetwas macht mich wirklich sehr wütend. Wir waren früher auch immer im Ausland auf Urlaub, aber die letzten Jahre machen wir Österreich Urlaub - wir leben doch in einem wunderschönen Land. Kroatien wäre ja auch eine gute Möglichkeit mit dem Hund Urlaub zu machen.

Lg
Manuela & Kimmy
 
D´Artagnan:
bubu_9.jpg


Mutter Annie:
bubumama.jpg


Vom Vater Prinz habe ich leider momentan kein Bild am Rechner, aber eigentlich sieht er auch so aus wie die beiden.:eek:
 
Trebam te schrieb:
Hallo Ash,

mir wäre sie zu dunkel - vorallem liebe ich die hellen Ohren und das helle Gesicht meiner Hündin, aber das ist Geschmacksache. Ja, es ist schon toll so ein Rudel Dalmiwelpen, da würde man am Liebsten alle mitnehmen, aber ehrlich sind nicht alle Welpen süß. Man sollte sich halt wirklich über die Bedürfnisse der jeweiligen Rasse gut informieren und nicht nur nach dem Aussehen gehen wie es leider allzu oft passiert und dann wird der Hund irgendwann lästig. Man braucht ja derzeit nur die Situation im Tierschutzhaus anschauen - die reinste Katastrophe. Die Leute sollten sich wirklich schämen, denn die Tiere sind auf uns angewiesen und es gibt doch soviele Möglichkeiten mit dem Hund Urlaub zu machen etc. - ich verstehe es einfach nicht wie man seinen geliebten Gefährten einfach weggeben kann ohne einen wirklich zwingenden Grund und da kann man doch um Gottes willen auch selber einen guten neuen Platz suchen. Sorry jetzt habe ich mich ein bißchen ausgelassen, aber soetwas macht mich wirklich sehr wütend. Wir waren früher auch immer im Ausland auf Urlaub, aber die letzten Jahre machen wir Österreich Urlaub - wir leben doch in einem wunderschönen Land. Kroatien wäre ja auch eine gute Möglichkeit mit dem Hund Urlaub zu machen.

Lg
Manuela & Kimmy

ja dem kann ich mich nur anschliessen und gebe dir völlig recht!
 
Jokers Eltern kenne ich leider nicht :(

Merlins Eltern:
truman.jpg
Daddy Trueman
velvet.jpg
Mami Peyton
Merlin kommt optisch nach seiner Mama hat aber das tolle Wesen seines Papas :D
-> Merlin
1agilitymerlin2vh8.jpg


Thikas Eltern:
Ahouklaus21.jpg
Daddy Houston
A1Maggie1.jpg
Mami Maggie
Sie ist ein Mix aus beiden.... keine Ahnung wem ähnlicher....
-> Thika
1Thikamini.jpg
 
Ronjas Eltern sind Merlin & Thika, sie ist ebenfalls ein Zwischending aus beiden allerdings nen Tacken mehr von ihrem Dad :D
-> Ronja
1Ronjakopf.jpg


Spikes Eltern:
Lucky_1.jpg
Daddy Lucky
Clementine_R.jpg
Mami Clementine
-> Spike
Er ist vom Körperbau mehr Dad *freu* vom Gesicht und Benehmen eher Mama
1Spike.jpg
 
Bitte sehr:

Isetta v. Auenfels proudly presents:


Quax v. Pomonia (links) und Wespe v. Auenfels (rechts)



In der Mitte Klein-Setterl im zarten Alter von 4,5 Monaten :)

lg
Nicole
 
Jetzt fällt mir was ein, wo ich dieses Foto wieder sehe: ich bin doch ein Mega-Ober-Trottel:

ich hatte ja Aideen mit, als wir im Februar zum Decken bei ihrem Papa waren, da hätte ich so ein Familienfoto machen können, und habe gar nicht dran gedacht. Ewig schade!:( :( :(
 
Funny sieht angeblich aus, wie ihr Vater, als der noch jung war. Bin gespannt, ob Funny sich wirklich noch so verändert ... :D

OSD_A.jpg

Alana Of Silky's Dream, "Alana" und Karlyermai Trail Blaza, "Rufus"

Vater - Karlyermai Trail Blaza, "Rufus"
Rufus-OSD1.jpg


Mutter: Alana Of Silky's Dream, "Alana"
Alana2.jpg
 
settergirl schrieb:
ui danke :p

vielleicht ergibt sich doch mal was und du kannst sie live sehen :D

Ja, hoffentlich!
Bist du jetzt in amstetten agi trainieren? Wenn ja wenn du im august anfängst sehen wir uns vielelicht :D
 
ich glaub da foto hier zeit ganz genau wem mein milo ähnlich schaut! ;) :)

Vater und Sohn:
 
Oben