Ella

Hallo, hab`s Dir schon unlängst erst in meinem Beitrag geschrieben

wunderschöne Photos und eine tolle, hübsche Begleiterin:):):)

Lg Amanda
 
Jössas, kann die arrogant gucken :D

Fesch ist sie aber wirklich.....:)
 
Hier ein paar Bilder aus den Weihnachtsferien (auf denen Ella wieder ihr wahres - doofes - Gesicht zeigt....)

Bei unserem Vorweihnachtsspaziergang am 23.12. gabs ein umwerfendes Abendrot:

20791314jr.jpg


Nochmal ohne Hund, weils so toll war:
20791310lv.jpg



Nach Weihnachten gabs dann e n d l i c h Schnee! Da macht rumfetzen gleich doppelt so viel Spaß:

20791311dj.jpg


20791312az.jpg


20791313aa.jpg


Der Doofguckhund mit Schneegesicht:
20791316si.jpg



Zu Silvester waren wir bei einem Freund in OÖ eingeladen. Ella is ja normal nicht sehr gschreckt bei Feuerwerk, aber wie direkt vor der offenen Balkontür ein Kracher losgegangen ist, hat sie sich eine sichere Höhle gesucht:
20791320wl.jpg


Zum Glück war dann gleich das Herrli zum trösten da
20791318sf.jpg
 
ella ist so ein hübscher hund!
(und das rosa quietschkauspielzeug tut mir heute noch leid...:eek:)
 
Letzte Woche haben wir eine eineinhalb-tägige Wandertour auf den Wechsel gemacht. Obwohl wir uns tüchtig vergangen haben und am ersten Tag deutlich länger als geplant unterwegs waren, ist Ella super tapfer marschiert und hat in ihrem feschen Rucksack brav ihren eigenen Proviant getragen.


Gehts schon los?!
22196551cj.jpg


Erste Pause, schon mit Ausblick und Wind...
22196555xk.jpg


Ella, die kleine Zahnradbahn, hat mich sehr enthusiastisch die "Steinerne Stiege" hinaufgezogen...
22196554lg.jpg


Heidelbeeren... leider noch nicht reif.
22196557gj.jpg


Ich bin mir sicher, dass da ein Mausi drin ist!
22196553fu.jpg


Wenn du mich mit dem Herrli fotografierst, posiere ich extraschön auf diesem Stein!!
22196560hd.jpg


Weiter gehts...
22196561gt.jpg


Sonne genießen...
22196563ng.jpg


Mittagspause im Winschatten am Hochwechsel
22196559qk.jpg


Kleines Schlafi
22196562fh.jpg
 
Gut ausgeruht gehts weiter...
22196564qz.jpg

Da gehen wir nur schon in die falsche Richtung... :rolleyes:

Von unserem rund einstündigen Querfeldein-Marsch durch Almwiesen, kniehohe Heidelbeeren und knöcheltiefen Gatsch gibt es "leider" keine fotos. Stellt euch zwei schlechtgelaunte Menschen und einen leicht genervten Hund vor.... :D

Endlich ein Plätzchen zum übernachten gefunden - Kocht Frauli da was für mich?!
22196567xj.jpg


Bett gefunden. Hier steh ich nimmer auf.
22196565nd.jpg


Nach einer unruhigen Nacht wegen leicht schief stehendem Zelt und rutschenden Schlafsäcken tröstet so ein Guten-Morgen-Anblick dann doch etwas:
22196566dh.jpg


Zwei Müde am Rückweg
22196568jh.jpg
 
Herrliche Bilder und die Geschichte so schön erzählt, dass man es sich so richtig vorstellen kann, als wäre man dabei gewesen.
Dass man mit schlechter Laune kein Lust hat, Fotos zu machen, ist verständlich ;) Wir beide hätten wahrscheinlich gestritten, wer schuld ist daran, den falschen Weg genommen zu haben ......:eek: Aber leider ist so eine Wanderung eh nichts mehr für uns. Herrlis Knie machen da nicht mit. Schade, denn unserer Lonna würde das auch gefallen.
Jedenfalls - Ende gut ... alles gut. Das war sicher insgesamt ein schönes Erlebnis! Naja und außerdem ist ein müder Hund meist ein sehr braver Hund ..... :D
 
schöne Bilder-war sicher ein netter Ausflug

aber sagt-habt ihr da wild campiert? Oder war das abgesprochen? Sowas hätten wir ja zu gerne auch mal gemacht, haben aber bei unserer Recherche damals rausgefunden dass man praktisch nirgendwo-außer auf Campingplätzen sein Zelt aufschlagen darf....
 
schöne Bilder-war sicher ein netter Ausflug

aber sagt-habt ihr da wild campiert? Oder war das abgesprochen? Sowas hätten wir ja zu gerne auch mal gemacht, haben aber bei unserer Recherche damals rausgefunden dass man praktisch nirgendwo-außer auf Campingplätzen sein Zelt aufschlagen darf....


Gegenfrage: hast du schonmal nach 20:00 in einem Wandergebiet einen Polizisten gesehen? ;):cool:

(just do it: außer sicht vom Weg gehen, spät aufbauen, früh zampacken, Mist mitnehmen! Merkt keiner und tut keinem weh.)
 
alles klar ;)

bin da ein wenig vorgeschädigt, nachdem ein Freund meines Vater mal erwischt wurde. Den habens auch noch mit der Waffe bedroht und recht roh aus dem Zelt gezerrt-blöd war dass sie gleichzeitig einen entlaufenen Sträfling gesucht haben und in der Finsternis haben's ihn verwechselt :eek:
 
Oben