Elefantentöter

Unter 1 Boxer im Haus geht gar nix u. OT stört mich auch gar nicht :D Wenns n Zuhause gibt dafür und ich will ja auch Fotos sehen ;) :D

Total süsse Bilder, freu mich dass es deinem Schlumpf wieder besser geht, fest sind alle Daumen und Pfoten für den Hübschen gedrückt, lg Sigrid

Also riesig find ich sie nicht :D
Hab ja auch keine Ahnung wie groß deine ist :o

Um Fotos und weitere Infos kümmere ich mich!

Sollte es noch keine geben, werd ich versuchen am mich am Freitag darum zu kümmern :D

LG Frau Pinscher :p:D

ah...von dieser Rasse hab ich schon gehört! Die kommen aus Afrika, gell?
Afrikanische Elefantenpinscher!
Ich find es super, dass du ihr auch in Österreich ihre natürliche Arbeit bieten kannst! :D Sie sieht sehr glücklich dabei aus!

ah...von dieser Rasse hab ich schon gehört! Die kommen aus Afrika, gell?
Afrikanische Elefantenpinscher!
Ich find es super, dass du ihr auch in Österreich ihre natürliche Arbeit bieten kannst! :D Sie sieht sehr glücklich dabei aus!

*lllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllll*

Sehr coole Bilder :D

coole slideshow - aber ne frage: wenn ich bei mir in die signatur schreib dass meine beiden aus dem tierheim sind - darf ich dann auch bilder einstellen? vom vorgang des kupierens her ist es ja eigentlich kein unterschied oder? ich mein nur weil man hier generell der meinung ist, dass es keinen guten eindruck macht, wenn solche bilder veröffentlicht werden.. aber ob tierheim oder nicht - kupiert ist kupiert oder sehe ich das falsch? :rolleyes:;)

coole slideshow - aber ne frage: wenn ich bei mir in die signatur schreib dass meine beiden aus dem tierheim sind - darf ich dann auch bilder einstellen? vom vorgang des kupierens her ist es ja eigentlich kein unterschied oder? ich mein nur weil man hier generell der meinung ist, dass es keinen guten eindruck macht, wenn solche bilder veröffentlicht werden.. aber ob tierheim oder nicht - kupiert ist kupiert oder sehe ich das falsch? :rolleyes:;)

Es ist aber schon ein unterschied ob man seinen Hund kupieren hat lassen oder ob man ihm so übernommen hat ;) :rolleyes:

na super, dann stell ich jetz auch bilder ein, ich hab meinen ja nicht kupieren lassen sondern auch so übernommen! :)

Liebe User,

zur Info: Nur nach Rücksprache (!) mit dem Foren-Team dürfen Bilder von kupierten Hunden gezeigt werden - sofern die Tiere aus dem Tierschutz kommen und schon kupiert übernommen wurden (was in diesem Fall bereits vor einiger Zeit geklärt wurde).

Und nun bitte zurück zum Thema. Vielen Dank im voraus.
Sollte es noch Fragen geben, kann man mich gerne per PN kontaktieren.

Freundliche Grüße,
admin2

Oben