Hi
Und mein Einwurf war eben das Raucher täglich weit mehr Menschen "belästigen" und es viele sicher auch eklig finden, als diese alte Dame mit Hündchen.
Ach und rauchen ist genetisch verankert und viele Dinge die bei dem einem oder anderen Ekel hervorrufen sind alle genetisch verankert? Interessant den Aspekt kannte ich noch nicht?
menschen haben viele fehler- sonst wären wir hunde
Sorry aber schon die Posterin hat sich über die Person lustig gemacht oder wie erklärt sich dies?:
Hab mir aber gedacht ich erlaube mir ein Spässchen und bin mal hin zu ihr!!
Dann hob ich meinen Kleinen in die luft und fragte ob sie den nicht noch zeit für zwei weitere ohren hätte!!!
Knall Rot ist sie aufgesprungen,
Also sorry aber ich glaube NICHT das es dem Hund schadet, dem ist es sicherlich egal ob er von einem Artgenossen-wo es ein NORMALES Verhalten ist- oder seinem Frauchen die Ohren sauber geleckt bekommt. Und der Frau? Nun anscheinend hat sie wenig menschlichen Kontakt und der Hund ist ihr ein und alles. Wäre sie mir begegnet hätte ich wahrscheinlich versucht sie in ein nettes Gespräch zu verwickeln und etwas mehr über ihr Verhalten zu erfahren aber ich hätte sie sicher nicht bloßgestellt nur um danach in einem Forum darüber auch noch zu schreiben

(
naja, wenn mans so sieht- alles normal - ich werd mich auch bemühen
Also was sie da angestellt hat ist ein normales HUNDLICHES Verhalten, ich glaube kaum das dies dem Tier schadet, da gibt es weit mehr die einen Hund weniger artgerecht halten, auch hier im Forum.
Sorry aber sie wurde eindeutig bloßgestellt, muss schon eine Befriedigung für manche sein

(. ich möchte dich sehen wie du reagierst wenn du etwas tust was du für normal hältst-ob es dies nun ist ode rnicht steht jetzt mal nicht zur Debatte- und jemand macht dich lächerlich.
ich halte viele leute nicht für normal.... stoppp- auch mich nicht, sonst wär ich nicht im forum
Übrigens ich reagiere auch manchmal agressiv wenn mir Trottelhundehalter unterkommen, muss man jetzt meine Hunde vor mir schützen?
was sind trottelhundehalter??? und wie kann man sich schützen???
Und automatisch ist jeder der sich icht wie die breite Masse verhält abnorm oder was? Übrigens ich mache auch manches was die breite Masse nicht als Norm ansieht bin ich nun auch abnormal oder wie betitelst du dies? auch ich und meine viecher sind abnormal- sie lieben mich- ich liebe sie!!!
Sorry aber mit Tierschutz hat dies nichts zutun ein normales hundliches verhalten als Tierquälerei hinzustellen. Du solltest da etwas realer bleiben.
mfg Uschi & Rudel