Ekelhaft...ich muss gleich kotzen!!

Husky schrieb:
Sag mal hast du noch ein paar vorurteile? ich hab 115 Kilo und bin sicher nicht arm. Warum sollte ich arm sein das erklär mir mal? Ich führe das Leben mit meinen Hunden das ich mir wünsche sportle sogar mit meinen Hunden*oh wunder* habe einen tollen Mann liebe Kinder. Warum also müssen Dicke arm sein?
Lass stecken, hier wird so einiger Mist geredet...

@Dogigirl
Dass du's ekelhaft findest, daran hat wohl keiner was auszusetzen. Dass du die Dame blöd anmachst, DAS finden wir hier hässlich. Dass du das nicht verstehst :confused:

ach ja wegen rauchen: in meiner wohnung raucht niemand, da bin ich absolut untelerant. ich ärgere mich auch immer wenn die leute wo rauchen, wo rauchen verboten ist.

denn wie komme ICH dazu, als nichtraucher und als asthmatiker, rauch mit zig giftstoffen einzuatmen??

dogigirl schrieb:
Ich habe sie nicht verspottet...ich hab nur eine freche antwort gegeben!!!:rolleyes: :D
Ich weiss das jeder eine andere...ach vergesst es...[/QUOTE
lass alle anderen weiterlecken- egal wo immer- hundliche leckerbissen von
smoky]
und beende dieses thema:(

Ore-sama schrieb:
Lass stecken, hier wird so einiger Mist geredet...

@Dogigirl
Dass du's ekelhaft findest, daran hat wohl keiner was auszusetzen. Dass du die Dame blöd anmachst, DAS finden wir hier hässlich. Dass du das nicht verstehst :confused:

Da meldet sich ja grad die richtige zu Wort ! Ich packs ja nicht !

Ore-sama schrieb:
Und er Unterschied ist..? Rennst auch rum und fragst Dicke, ob du mal von ihrem Eisbein abbeissen kannst? Sorry, aber ich finds einfach unmöglich. Wenn dir wer nicht passt, geh deines Weges und ignorier ihn. Ich find die Bettler, die mit offenen Wunden um Mitleid betteln, auch nicht appetitlich. Dann schau ich weg und geh weiter und DENK mir aus RESPEKT VOR MEINEM MITMENSCHEN, der mir NICHTS getan hat, meinen Teil.
ist die lösung dieser "umweltansicht" nur wegschauen?- bist du nur froh, dass dir jemand keinen schaden zufügt und du keinen hast???- sieht so die heile welt aus- was nicht passt: nur wegschauen, dann ist`s nicht so??? gut dass ich viecherl habe, denn die sehen, was ist....und sie zeigens auch auf- aber wer`s dann nicht sehen möchte`- ich unterdrücke meine philosophie...
smoky

Husky schrieb:
Hi

Und mein Einwurf war eben das Raucher täglich weit mehr Menschen "belästigen" und es viele sicher auch eklig finden, als diese alte Dame mit Hündchen.

Ach und rauchen ist genetisch verankert und viele Dinge die bei dem einem oder anderen Ekel hervorrufen sind alle genetisch verankert? Interessant den Aspekt kannte ich noch nicht?
menschen haben viele fehler- sonst wären wir hunde

Sorry aber schon die Posterin hat sich über die Person lustig gemacht oder wie erklärt sich dies?:

Hab mir aber gedacht ich erlaube mir ein Spässchen und bin mal hin zu ihr!!
Dann hob ich meinen Kleinen in die luft und fragte ob sie den nicht noch zeit für zwei weitere ohren hätte!!!
Knall Rot ist sie aufgesprungen,

Also sorry aber ich glaube NICHT das es dem Hund schadet, dem ist es sicherlich egal ob er von einem Artgenossen-wo es ein NORMALES Verhalten ist- oder seinem Frauchen die Ohren sauber geleckt bekommt. Und der Frau? Nun anscheinend hat sie wenig menschlichen Kontakt und der Hund ist ihr ein und alles. Wäre sie mir begegnet hätte ich wahrscheinlich versucht sie in ein nettes Gespräch zu verwickeln und etwas mehr über ihr Verhalten zu erfahren aber ich hätte sie sicher nicht bloßgestellt nur um danach in einem Forum darüber auch noch zu schreiben :o(
naja, wenn mans so sieht- alles normal - ich werd mich auch bemühen

Also was sie da angestellt hat ist ein normales HUNDLICHES Verhalten, ich glaube kaum das dies dem Tier schadet, da gibt es weit mehr die einen Hund weniger artgerecht halten, auch hier im Forum.

Sorry aber sie wurde eindeutig bloßgestellt, muss schon eine Befriedigung für manche sein :o(. ich möchte dich sehen wie du reagierst wenn du etwas tust was du für normal hältst-ob es dies nun ist ode rnicht steht jetzt mal nicht zur Debatte- und jemand macht dich lächerlich.
ich halte viele leute nicht für normal.... stoppp- auch mich nicht, sonst wär ich nicht im forum:)
Übrigens ich reagiere auch manchmal agressiv wenn mir Trottelhundehalter unterkommen, muss man jetzt meine Hunde vor mir schützen?
was sind trottelhundehalter??? und wie kann man sich schützen???

Und automatisch ist jeder der sich icht wie die breite Masse verhält abnorm oder was? Übrigens ich mache auch manches was die breite Masse nicht als Norm ansieht bin ich nun auch abnormal oder wie betitelst du dies? auch ich und meine viecher sind abnormal- sie lieben mich- ich liebe sie!!!

Sorry aber mit Tierschutz hat dies nichts zutun ein normales hundliches verhalten als Tierquälerei hinzustellen. Du solltest da etwas realer bleiben.
mfg Uschi & Rudel
mensch als hund - gute idee- dann brauchen wir nicht umdenken- wedle mit der rute- ich tu es auch- freundlich ohne aggressionen- war ja nur mein leises knurren - okay????

@Dogigirl
Dass du's ekelhaft findest, daran hat wohl keiner was auszusetzen. Dass du die Dame blöd anmachst, DAS finden wir hier hässlich. Dass du das nicht verstehst

Also, auch wenn das jetzt hart klingt, aber ich finde gerade du Ore-sama hast null recht das zu sagen, denn du bist 100 mal schlimmer! Schau dir deine Beiträge an und ergötz dich erneut über die rücksichtslosen Blinden, über die Ausländer, die alle Hundehasser sind...
Sorry, aber das gerade du sowas schreibst...ich lach mich tot!

Ein übergewichtiger Mensch, beurteilt selber ob er arm ist oder nicht. Es ist sein Leben!!

Meine Güte, lasst die Menschen doch in Ruhe. Ihr als Hundebesitzer wollt mehr Toleranz und Rücksicht gegenüber Euch und euren Hunden, aber ihr selber urteilt über dicke Menschen und über eine Frau die ihren Mops die Ohren abschleckt.
Na und? Lasst sie doch. Ich hätte die Frau nicht angesprochen. Hätte mir meinen Teil gedacht und wäre weitergegangen. Es gibt weitaus schlimmeres als Hundeohrenschlecker..

Laudatio_Amore schrieb:
Also, auch wenn das jetzt hart klingt, aber ich finde gerade du Ore-sama hast null recht das zu sagen, denn du bist 100 mal schlimmer! Schau dir deine Beiträge an und ergötz dich erneut über die rücksichtslosen Blinden, über die Ausländer, die alle Hundehasser sind...
Sorry, aber das gerade du sowas schreibst...ich lach mich tot!

Dass da einer hingeht und mir das Wort im Mund rumdreht, war ja klar, das Wuff Forum wäre nicht das Wuff Forum, ohne eine Narren-Abteilung :rolleyes:
1. Nur ein Dummer kann behaupten, ich hätte mich jemals gegen Blinde allgemein geäussert. JEDER mit einem IQ von auch nur 10 wird kapiert haben, dass es DIESE Frau wegen IHREM Hund war, was an IHR und DIESEM Hund lag, weil diese beiden Individuen mir Probleme bereitet haben. Nicht jeder Blinde führt einen agressiven Hund und schickt seinen Kollegen vor, meinen Hund anzuschwärzen, also hab ich auch nur etwas gegen DIESE Person und DIESEN Hund gehabt. Und nicht gegen alle Blinden und Blindenhunde. Jeder, der denken kann, wird das kapiert haben.

2. "Ausländer, die alle Hundehasser sind"... wo hast du denn den Müll her? WANN habe ich das behauptet? Es gibt sehr wohl ethnische und religiöse Gruppen, die wegen ihrem Glauben oder Kultur keine Hunde mögen. Kannst du das beurteilen? Warst du schon in Schaerbeek bei Brüssel oder in Beit Hanina in Jerusalem? NEIN. ICH schon. Und ICH habe gesehen, dass hier 90% der Leute Hunde nicht leiden können. Das ist kein Vorurteil, sondern eine Tatsache. Es gibt zwar Ausnahmen, aber das ist dasselbe wie Nadelbäume im Laubwald, es ist immernoch grösstenteils Laub dort. Was soll ich an den Tatsachen ändern? Nichts. Bin ich aber ein Rassist, nur weil ich diese Tatsachen erwähne? Nein.
Hier, fürs Allgemeinwissen:
http://www.fremde-kulturen.de/religionen/islam/islam1.htm

Wenn du das nicht kapierst, muss ich dich bitten, mich nie wieder anzusprechen, weil ich nicht mit Leuten verkehren möchte, deren geistige Kapazität nicht ausreicht, Falschaussagen und wüste Unterstellungen zu vermeiden.

Zitat von deinen Postings (der erste Eindruck zählt):

Ein HOCH auf agressive Blindenhunde!!!

Dann doch bitte: Ein HOCH auf DEN aggressiven Blindenhund...:rolleyes:

Der Mann, Marokkaner und somit generell kein Hundefreund

extra für dich: . ge|ne|rell <Adj.> [französierende Bildung für veraltet general = allgemein]

allgemein = alle

Ja, also Alle???

Ich weiß schon ,wo ich meine Worte herhole!!!

Du bist der Boss :cool:

Es gibt Fach- und Umgangssprache, was regst du dich so auf?

Mein IQ ist mit Sicherheit bei weitem höher, aber ich will mich da gar nicht mir dir rumstreiten, ich finde es sehr amüsisant, wie du aus der Haut fährst, schlaue Menschen brauchen sowas nicht, die können sachlich reden, aber na ja, ich will ja niemanden beleidigen :cool: ;)

Weisste, ich kann schon allein deshalb kein Rassist oder Faschist sein, weil ich die Leute nämlich nicht nach Gesundheit, Rasse oder Religion beurteile, sondern nach Verhalten und Intelligenz...
Mir sind 100 Blinde sehr viel lieber als 10 Dumme, die 3 von 10 Sätzen falschverstehen oder 1 Lügner, der Unwahrheiten über andere Leute von sich gibt, dass einem das Kotzen kommt; Lügner sind in meinen Augen der hinterletzte Abschaum und weniger wert als eine Made - deswegen auch meine Hochachtung vor dir ;)

Ach ja - "ein Hoch auf agressive Blindenhunde" bezieht sich wohl - für halbwegs intelligente Leute - überdeutlich auf die Agressiven unter den Blindenhunden, nicht auf Blindenhunde allgemein ;) Aber besser ein Eigentor als garkein Tor, was? Loben werd ich dich trotzdem nicht :rolleyes:

Also ich find das sehr witzig, und wenn diese frau das gerne macht so soll sie, solange der Hund sich nicht belästigt fühlt *ggg*

tja tierliebe hat wohl keine grenzen

Ach weißt du, wenn ich mich so durch deine Beiträge schlendere, insbesondere deine eigen verfassten... na ja, keine weitere Äußerung dazu, sonst lach ich mich noch kaputt. über so viel Intelligenz
(Ironie, extra für dich;) )

Du schreibst, man soll die Leute doch lassen und blablabla, was machst du in deinen Themen? Alle anderen sind schuld an irgendeiner Misere, die dir wiederfährt, in dem einem ist es der böse Marrokaner, in dem anderen deine ehemaligen "Freunde", wieder in einem anderen die Preisrichterin, dann die Blinde und ihr Hund (wobei mit gerade das letzte Thema ziemlich spanisch vorkommt, aber es interessiert mich nicht weiter)...

Lass du doch mal die Leute machen und fummel selber an dir rum!

Ich habe nur ein paar Auszüge aus deinen Beiträgen genommen und den ersten Eindruck (und der erste Eindruck geht immer von NUR einer Person aus;) ) genommen, das war es schon, lass mich doch, darf ich keine Meinung haben?...
Ich rege mich hier überhaupt nicht auf, weil ich es nicht nötig habe, du musst mich als Made bezeichnen um dich besser zu fühlen :D
Wer hat da wohl mehr Verstand, Niveau und einen höheren IQ? :rolleyes: :cool:

Nun, wie gesagt, ist meine Meinung und ich will nicht streiten (höchstens diskutieren;) )

Wenn du wieder mal Streit suchst, dann nicht mit mir, ich bin ein friedlebender Mensch, ich fahre nur aus der Haut, wenn Tiere gequält und/oder sinnlos vermehrt werden, also, sei bitte nicht traurig, wenn ich nicht weine wegen deiner Aussagen (gut, vor lachen weine ich vielleicht :D )

Cia Cia

Ich meine ja nicht arm in diesem sinn wie ihr das glaubt..ich bin auch dick und finde es scheisse..aber man kann was ändern!!!
Ihr solltet arm nicht wörtlich nehmen...ich fühle mich in meiner "fettpolsterung" nicht woll,(andere vielleicht schon) und deshalb bin ich "arm" weil ich nicht so aussehen kann wie ich will!!!
ich weiss nicht wie ich das ausdrücken soll..das ist echt schwierig..aber arm wörtlich hab ich echt nicht gemeint!!!;)

also ehrlich, menschen und hunde sind verschieden und das ist auch gut so. aber jeder darf seine meinung haben, wenn er es in gesittedem maße rüberbringt. und das mit dem ohrenschlecken find ich auch eklig. vielleicht tun das hundemamas bei ihren kleinen zwergen, aber wir müssen das doch nicht auch tun.

Halloooooo...kommt doch alle mal wiede runter!!!!

RUNTER!!!!!!​

Es reicht jetzt...vom Ekelthema zu Beleidigungen...es sollte sich hier JEDER an seine eigene Nase packen!!!

Jetzt hört auf auf Euch und andere rumzuhacken....dafür ist das Forum wirklich nicht da... ich könnt mich schon wieder Ohrfeigen weil ich diesen Scheiß hier tatsächlich gelesen habe!!!!!!!!!!:mad: :mad:

Oben