Danke. Nix mehr hinzuzufügen. Auch an Husky.
Ich bin zwar kein Hundelutscher und fänds auch eklig, aber wem schadets so sehr, dass man spotten muss? Spott is ja oft ein Zeichen von Dummheit oder Frust...
Aber als ich mal wirklich ein Problem mit einer Blinden hatte weil ihr Hund mir wirklich das Leben erschwerte, gingen sie hier auf die Barrikaden, während sich hier über eine harmlose Omma lustiggemacht wird, na genial. Ich muss mich manchmal wirklich wundern.
Ok, hab ja doch was hinzugefügt...
Ich hab einmal meiner Mii-Katze widerwillig über den Kopf geleckt, um sie zu beruhigen. Irgendetwas hatte sie furchtbar verängstigt, und ich dachte, das könnte ihr helfen und das tats auch. Mehr als ein Küsschen kriegen meine Viecherls sonst nie, aber wenn ich einem Rüden die Vorhaut spülen kann was Masturbieren ähnelt und einmal genau solche Folgen hatte (IGITT!), kann ich bei Bedarf auch meiner Katz den Kopf lecken (und hinterher ausspucken...). In der Öffentlichkeit würd ichs zwar vermeiden und auch sonst lieber eine Alternative suchen, aber wenns sein muss, muss es sein - Mund-zu-Mund is mir auch zuwider...
King hat übrigens Recht, was das Ekel-Ding betrifft. Wer bestimmt, was eklig ist? Manchen darf man ja keinen
Penis, ein natürliches, harmloses Körperteil, erwähnen, weil sie sonst angewidert aufschreien...
Darf ich noch erwähnen, dass dem Fisch, den wir essen, die
Eingeweide ausgerissen wurden? Und wir essens. Wobei ein
schleimiger Fisch im Mund doch viel ekliger sein sollte, als ein paar Mopshaare auf der Zunge.
Wirklich, wie die kleinen Mädchen - IIIIIIIIIIIH BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!