Ekelhaft...ich muss gleich kotzen!!

smoky schrieb:
lasst aber auch der unintelligenten, stinkenden masse der raucher die freiheit, ihren nikotinkadavergeruch zu verbreiten- ist ja manchmal schon radikalrassismus- daher meine ironische stellungnahme!
smoky

Ich bin Raucher und trotzdem nicht blöd ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
smoky schrieb:
lasst aber auch der unintelligenten, stinkenden masse der raucher die freiheit, ihren nikotinkadavergeruch zu verbreiten- ist ja manchmal schon radikalrassismus- daher meine ironische stellungnahme!
smoky

Wo stand je das Raucher unintelligent sind? Aber das ein Raucher nun Mal NICHT geruchslos ist ist nun Mal Fakt.

Übrigens falls du es überlesen hast mein Mann und meine Tochter sind Raucher, ich küßee beide und finde keinen der beiden eklig. Es ging prinzipell um etwas anderes. Aber ich finde es witzig wenn Raucher sich immer gleich angegriffen fühlen-ich übrigens früher auch ;)
lg Uschi & Rudel
 
mir persönlich ist es eigentlich völlig wurscht, ob mich wegen meiner rauchsucht jemand weniger mag- daher mein einwurf!- aber es ist genetisch nicht im normalen menschlichem verhalten verankert, dass jemand seinem hundchen die ohren sauber leckt- ich glaub auch nicht, dass sich jemand über solches verhalten lustig gemacht hat, denn solchen menschen gehört eigentlich im psychischen bereich geholfen- aber auch dem hund! wer weiß, was die dame sonst noch alles mit ihm anstellt??? überhaupt wo sie doch etwas aggressiv beim ansprechen reagiert hat!
ich hab lange im sozialpädagogischen bereich gearbeitet, auch mit geistig schwerstbehinderten, die dies womöglich auch bei tieren gemacht hätten;
jedoch ist in diesen fällen zu vermeiden, tiere mit derart kranken personen ohne aufsicht zu lassen.
das ist meine menschliche meinung zum mensch- und tierschutz
smoky
 
smoky schrieb:
mir persönlich ist es eigentlich völlig wurscht, ob mich wegen meiner rauchsucht jemand weniger mag- daher mein einwurf!- aber es ist genetisch nicht im normalen menschlichem verhalten verankert, dass jemand seinem hundchen die ohren sauber leckt

*muahahahahahahaha* Also ist es wohl genetisch im normalen menschlichen Verhalten zur Kippe zu greifen. Mensch, bin ich unnormal, man stelle sich vor, ich hab in meinen 19 Lebensjahren noch nicht einen einzigen Zug probiert :D
 
Hi

smoky schrieb:
mir persönlich ist es eigentlich völlig wurscht, ob mich wegen meiner rauchsucht jemand weniger mag- daher mein einwurf!-

Und mein Einwurf war eben das Raucher täglich weit mehr Menschen "belästigen" und es viele sicher auch eklig finden, als diese alte Dame mit Hündchen.

aber es ist genetisch nicht im normalen menschlichem verhalten verankert, dass jemand seinem hundchen die ohren sauber leckt-

Ach und rauchen ist genetisch verankert und viele Dinge die bei dem einem oder anderen Ekel hervorrufen sind alle genetisch verankert? Interessant den Aspekt kannte ich noch nicht?

ich glaub auch nicht, dass sich jemand über solches verhalten lustig gemacht hat,

Sorry aber schon die Posterin hat sich über die Person lustig gemacht oder wie erklärt sich dies?:

Hab mir aber gedacht ich erlaube mir ein Spässchen und bin mal hin zu ihr!!
Dann hob ich meinen Kleinen in die luft und fragte ob sie den nicht noch zeit für zwei weitere ohren hätte!!!
Knall Rot ist sie aufgesprungen,


denn solchen menschen gehört eigentlich im psychischen bereich geholfen- aber auch dem hund!

Also sorry aber ich glaube NICHT das es dem Hund schadet, dem ist es sicherlich egal ob er von einem Artgenossen-wo es ein NORMALES Verhalten ist- oder seinem Frauchen die Ohren sauber geleckt bekommt. Und der Frau? Nun anscheinend hat sie wenig menschlichen Kontakt und der Hund ist ihr ein und alles. Wäre sie mir begegnet hätte ich wahrscheinlich versucht sie in ein nettes Gespräch zu verwickeln und etwas mehr über ihr Verhalten zu erfahren aber ich hätte sie sicher nicht bloßgestellt nur um danach in einem Forum darüber auch noch zu schreiben :o(

wer weiß, was die dame sonst noch alles mit ihm anstellt???

Also was sie da angestellt hat ist ein normales HUNDLICHES Verhalten, ich glaube kaum das dies dem Tier schadet, da gibt es weit mehr die einen Hund weniger artgerecht halten, auch hier im Forum.

überhaupt wo sie doch etwas aggressiv beim ansprechen reagiert hat!

Sorry aber sie wurde eindeutig bloßgestellt, muss schon eine Befriedigung für manche sein :o(. ich möchte dich sehen wie du reagierst wenn du etwas tust was du für normal hältst-ob es dies nun ist ode rnicht steht jetzt mal nicht zur Debatte- und jemand macht dich lächerlich.

Übrigens ich reagiere auch manchmal agressiv wenn mir Trottelhundehalter unterkommen, muss man jetzt meine Hunde vor mir schützen?

ich hab lange im sozialpädagogischen bereich gearbeitet, auch mit geistig schwerstbehinderten, die dies womöglich auch bei tieren gemacht hätten;
jedoch ist in diesen fällen zu vermeiden, tiere mit derart kranken personen ohne aufsicht zu lassen.

Und automatisch ist jeder der sich icht wie die breite Masse verhält abnorm oder was? Übrigens ich mache auch manches was die breite Masse nicht als Norm ansieht bin ich nun auch abnormal oder wie betitelst du dies?
das ist meine menschliche meinung zum mensch- und tierschutz

Sorry aber mit Tierschutz hat dies nichts zutun ein normales hundliches verhalten als Tierquälerei hinzustellen. Du solltest da etwas realer bleiben.
mfg Uschi & Rudel
 
Ore-sama schrieb:
Danke. Nix mehr hinzuzufügen. Auch an Husky.

Ich bin zwar kein Hundelutscher und fänds auch eklig, aber wem schadets so sehr, dass man spotten muss? Spott is ja oft ein Zeichen von Dummheit oder Frust...
Aber als ich mal wirklich ein Problem mit einer Blinden hatte weil ihr Hund mir wirklich das Leben erschwerte, gingen sie hier auf die Barrikaden, während sich hier über eine harmlose Omma lustiggemacht wird, na genial. Ich muss mich manchmal wirklich wundern.
Ok, hab ja doch was hinzugefügt...

Ich hab einmal meiner Mii-Katze widerwillig über den Kopf geleckt, um sie zu beruhigen. Irgendetwas hatte sie furchtbar verängstigt, und ich dachte, das könnte ihr helfen und das tats auch. Mehr als ein Küsschen kriegen meine Viecherls sonst nie, aber wenn ich einem Rüden die Vorhaut spülen kann was Masturbieren ähnelt und einmal genau solche Folgen hatte (IGITT!), kann ich bei Bedarf auch meiner Katz den Kopf lecken (und hinterher ausspucken...). In der Öffentlichkeit würd ichs zwar vermeiden und auch sonst lieber eine Alternative suchen, aber wenns sein muss, muss es sein - Mund-zu-Mund is mir auch zuwider...

King hat übrigens Recht, was das Ekel-Ding betrifft. Wer bestimmt, was eklig ist? Manchen darf man ja keinen Penis, ein natürliches, harmloses Körperteil, erwähnen, weil sie sonst angewidert aufschreien...
Darf ich noch erwähnen, dass dem Fisch, den wir essen, die Eingeweide ausgerissen wurden? Und wir essens. Wobei ein schleimiger Fisch im Mund doch viel ekliger sein sollte, als ein paar Mopshaare auf der Zunge.
Wirklich, wie die kleinen Mädchen - IIIIIIIIIIIH BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!! :rolleyes:


Nur frage ich mich gerade, wo sind die ganzen rummotzer bei solch einer Diskussion hin? Sowas lesen die nicht, unsere Beiträge dagegen werden sicherlich noch per PM weitergegeben damit sich ja viele aufregen ;)
 
dogigirl schrieb:
Dem hund hat´s auch gefallen..ich weiss ja nicht ..wie die kleinkinder führen sich manche auf!!
Ich hab das halt geschrieben weil ich die Meinung von euch wissen wollte aber eine so kindische streiterei wollte ich nicht!!!:mad:

du hast den Thread eröffnet und bei solchen Themen kann es immer zu Diskussionen kommen, weil nicht jeder Mensch die gleiche Meinung hat(und das ist auch gut so)
Warum regst du dich jetzt so auf :confused:
 
Noch dazu finde ich es zwar genau wie Dogigirl ekelhaft, einem Hund die Ohren auszulecken, aber die Oma deswegen zu verspotten, finde ich 100 mal ekelhafter!
 
Ich habe sie nicht verspottet...ich hab nur eine freche antwort gegeben!!!:rolleyes: :D
Ich weiss das jeder eine andere...ach vergesst es...
 
dogigirl schrieb:
Ich habe sie nicht verspottet...ich hab nur eine freche antwort gegeben!!!:rolleyes: :D
Ich weiss das jeder eine andere...ach vergesst es...

Freche Antwort?

Sorry aber was hat dich die alte Dame denn gefragt bevor du ihr diese freche Antwort gegeben hast? Ich dachte sie hat das Ohr geleckt?
lg Uschi & Rudel
 
dogigirl schrieb:
Ich habe sie nicht verspottet...ich hab nur eine freche antwort gegeben!!!:rolleyes: :D
Ich weiss das jeder eine andere...ach vergesst es...

Du ich hätte genauso reagiert wie du! Und all diese toleranten Menschen die nie was eklig finden ... soll sein !

Ich hatte letztens einen Kunden dem die rotze aus der nase bis zum hals lief, ist ja auch eine normale körperausscheidung ??? Ist ja natürlich ! Ich habe mich echt fast angekotzt !

Und ich hab auch ein Kind großgezogen und dessen Körperausscheidungen mit adäquaten mitteln entsorgt !
 
dogigirl schrieb:
Ich habe sie nicht verspottet...ich hab nur eine freche antwort gegeben!!!:rolleyes: :D
Und er Unterschied ist..? Rennst auch rum und fragst Dicke, ob du mal von ihrem Eisbein abbeissen kannst? Sorry, aber ich finds einfach unmöglich. Wenn dir wer nicht passt, geh deines Weges und ignorier ihn. Ich find die Bettler, die mit offenen Wunden um Mitleid betteln, auch nicht appetitlich. Dann schau ich weg und geh weiter und DENK mir aus RESPEKT VOR MEINEM MITMENSCHEN, der mir NICHTS getan hat, meinen Teil.
 
Ihr wart ja nicht dabei..ich kenne die dame ja eh!!!
ich wollte euch nur an einem teil unseres gespräches teilhaben und das war halt das mit dem ohr lecken...weil es eckelhaft ist..für mich!!!!
Und wenn die ganze welt es als normal empfindene WÜRDE,die hinterteile oder sonst irgendein körperteil eines tier zu lecken ,würde ich es trotzdem eckelhaft finden!!!
UND dicke menschen sind ja nicht eckelhaft die sind arm!!
und ich weiss das diese dame Geistig voll normal war!!
Ausserdem bin ich ihr nachdem sie aufgesprungen war hinterher und hab noch mit ihr gekwatscht!!!
Was euch ja eigentlich nix angeht...aber wenn man da nicht alles wort für wort erklärt ist das schon wieder alles unverstanden und scheisse!!
So und jetzt lasse ich mich nicht weiter auf diesen Unsinn ein weil das wird mir zu blöd!!!
 
UND dicke menschen sind ja nicht eckelhaft die sind arm!!
____________________________________________________

Aha :confused: und warum sind die arm
 
dogigirl schrieb:
Also was gibts da für probleme...

Ich hab das gestern gesehen das eine schön gekleidete dame (mit Mantel..
das hab ich nicht geschrieben weil es ja logisch ist das man bei -3 Grad einen mantel od jacke an hat) auf einer Bank mit ihrer Fusshupe und hat ihm die Ohren Geleckt. Ich findts Grauslig und andere vielleicht nicht!!!
Ich Rauche auch und stinke nicht!!

Da muss ich allgemein wiedersprechen:

ich als Nichtraucher hatte einen Lebensgefährten der rauchte! Und egal ob Du als Raucher meinst Du "stinkst" nicht, frag mal jemanden...am besten Nichtraucher....ob er es schmeckt!! Das tun sie nämlich!!:o Ich fand es eklig...aber das ist Geschmackssache! Und da konnte er sich zwei mal am Tag die Zähne putzen (was er aber eh nie getan hat *yuck* :eek: ) geschmeckt habe ich es doch!!

Wenn ich im Café für gerade mal 2 Minuten stehe nachdem ich frisch geduscht bin....stinkt mein Haar und auch meine Kleidung nach Rauch!!

Du als Raucher nimmst es nicht wahr...aber Nichtraucher tun es!! ;)

Meine Eltern waren 40 Jahre lang starke Raucher und haben nachdem mein Vater im Sommer fast gestorben ist aufgehört zu rauchen....nun merken wie es stinken kann wenn man Nichtraucher ist!!


Zum eigentlichen Thema....naja...wenn´s scheeee macht :p
Ich knabber Aaliyah zwar auch manchmal ins Ohr aber saubermachen tu ich die doch eher mit einem Taschentuch ;) ...aber jedem des seine :D
 
UND dicke menschen sind ja nicht eckelhaft die sind arm!!
__________________________________________________ __



lol darauf hätt ich auch gern ne antwort.....warum arm????
genau diese aussage hab ich erwartet...
 
Hi

dogigirl schrieb:
UND dicke menschen sind ja nicht eckelhaft die sind arm!!

Sag mal hast du noch ein paar vorurteile? ich hab 115 Kilo und bin sicher nicht arm. Warum sollte ich arm sein das erklär mir mal? Ich führe das Leben mit meinen Hunden das ich mir wünsche sportle sogar mit meinen Hunden*oh wunder* habe einen tollen Mann liebe Kinder. Warum also müssen Dicke arm sein?

mfg Uschi & Rudel
 
Oben