Ekelhaft...ich muss gleich kotzen!!

dogigirl

Super Knochen
Ich war vorher mit meinen lausern unten gassi .
Als ich so dahin schlenderte und an nichts böses dachte,sah ich das
ekelhafteste meines lebens!!! Ich musste mich zweimal davon überzeugen
ob ich mich nicht doch verguckt habe,aberleider wurde mir sofort klar das es nicht so war!!!
Da ist eine ältere dame auf der Bank gehockt (schön gekleidet,in Kleid)
und hatte einen kleinen mops auf ihrem schoss.
UND JETZT KOMMTS....Die hat doch tatsächlich das Ohr der Hundes sauber GELECKT!!!!!!:eek: :eek: :eek:
Ich hab gedacht ich spinn!!! WÄÄÄÄÄHHH
Hab mir aber gedacht ich erlaube mir ein Spässchen und bin mal hin zu ihr!!
Dann hob ich meinen Kleinen in die luft und fragte ob sie den nicht noch zeit für zwei weitere ohren hätte!!!
Knall Rot ist sie aufgesprungen,und wie man es nicht anders erwarten kann
hat sie auch noch so richtig auf mich eingeschimpft!! (Na klar das war ihr peinlich,das sie wer dabei gesehen hat)
Und die moral von der geschicht,schöne ohren oder nicht???:D :D :D

Natürlich ist das ekelig, aber ich weiß nicht - wenn spät nachts eine alte Frau bei etlichen Minusgraden im Kleid (ohne Mantel?) auf einer Parkbank sitzt, egal ob Hund leckend oder nicht, sollte man sich doch Gedanken über den Gesundheitszustand der Frau machen?
Ich hätte Mitleid und würde versuchen Ihr irgendwie zu helfen.

Grüße
Renate

pfui deibel sag ich da nur....

Also ich mach mir um die nicht wirklich Sorgen - schließlich hat sie ja noch genug Energien und ist noch genug bei "klarem Verstand", dass sie herumschimpfen kann! :rolleyes:

Warum regt sich jemand über sowas auf?

Wennd ie Frau es NICHT als eklig empfindet dem Hund schadet es sicher nciht da sich Hunde untereinander auch die Ohren gegenseitig sauber lecken.

Sollte man nicht jedem selbst überlassen was er tut und was nicht? Was gibt uns das Recht jemanden zu verurteilen?

Und eklig? Ich würde es nicht tun aber ich kenne weit ejkligere Dinge die Menschen tun und niemand sagt etwas. Oder hat z.B schon Mal jemand daran gedacht wie eklig Raucher manchmal riechen ob es so hygenisch ist sich abschlecken zu lassen usw.

Merin Gott die Frau tut niemandem weh ihrem Hund und ihr gefällts und trägt zur Bindung bei WO LIEGT BITTE DAS PROBLEM?
mfg Uschi & Rudel

Chrisi85 schrieb:
pfui deibel sag ich da nur....

Also ich mach mir um die nicht wirklich Sorgen - schließlich hat sie ja noch genug Energien und ist noch genug bei "klarem Verstand", dass sie herumschimpfen kann! :rolleyes:

alles relativ, ich "kenne" eine dame, die schizophren ist und sehr ambivalent verhält. die fähigkeit zu schimpfen bedeutet noch nicht, dass jemand fähig ist, eigenständig den alltag zu bewältigen.

Husky schrieb:
Warum regt sich jemand über sowas auf?

Wennd ie Frau es NICHT als eklig empfindet dem Hund schadet es sicher nciht da sich Hunde untereinander auch die Ohren gegenseitig sauber lecken.

Sollte man nicht jedem selbst überlassen was er tut und was nicht? Was gibt uns das Recht jemanden zu verurteilen?

Und eklig? Ich würde es nicht tun aber ich kenne weit ejkligere Dinge die Menschen tun und niemand sagt etwas. Oder hat z.B schon Mal jemand daran gedacht wie eklig Raucher manchmal riechen ob es so hygenisch ist sich abschlecken zu lassen usw.

Merin Gott die Frau tut niemandem weh ihrem Hund und ihr gefällts und trägt zur Bindung bei WO LIEGT BITTE DAS PROBLEM?
mfg Uschi & Rudel

Es gibt doch gar kein Problem Uschi, ganz ruhig. So, wie diese Frau das nicht eklig findet, finden es andere eben eklig. Die Frau wurde nicht beschimpft oder sonstwas. Es ging rein um das Ohrenlecken. Ich persönlich find es auch ein wenig unangenehm und das kann doch jeder äußern.
Übrigens: Ich bin Raucher und stinke auch nicht ;)

Aber wir wollen uns doch nicht streiten Uschilein :D :) ;)

Hi

Laudatio_Amore schrieb:
Es gibt doch gar kein Problem Uschi, ganz ruhig.

Ich bin ganz ruhig *gg* Mic verwundert nur immer wieder warum man ständig bekriteln muss wa sandere tun?

So, wie diese Frau das nicht eklig findet, finden es andere eben eklig.

Gar kein Problem aber deshalb stelle ich nicht jemanden an den Pranger, so in der Art:

Stell dir vor was ich gesehen habe mann war die Frau eklig.

Ich kenen Leute die ihren Hundne rohes Fleisch vorkauen ins Maiul spucken in die Ohren beißen usw. Na und ich würds nicht tun aber deshalb mokiere ich nicht in Foren darüber. Schon Mal gedacht das die Person eventuell nicht im Internet genannt werdenn will, nur der Sensationslust wegen?

Die Frau wurde nicht beschimpft oder sonstwas.

Man macht sich über sie lustig und das find eich NICHT ok. Die Frage die der Frau gestellt wurde war ja auch zynisch und NICHT wirklich um zu erfahren warum sie das tut.

Es ging rein um das Ohrenlecken. Ich persönlich find es auch ein wenig unangenehm und das kann doch jeder äußern.

mein Fall wäre es auch nicht, ich überlasse den Part liebe rmeinen wuffels.
Übrigens: Ich bin Raucher und stinke auch nicht

*gg* Mein Mann ist auch Rauche rund stinkt-für Nichtraucher ;)

Aber wir wollen uns doch nicht streiten Uschilein :D :) ;)

Nö woher denn ;o)
lg Uschi & Rudel

Ich lehne mich mal weeeeiiiiiit aus dem Fenster und duck mich lieber mal:

warst du das Uschi? :eek: :D (weilst dich so aufregst :p )

und jetzt renn ich aber gaaaanz schnell und gaaaanz weit :eek: :p

Is' natürlich nur ein Spassi
;-)

Klar, für die breite Masse ist das sicherlich ekelhaft... klar, ich hätt mir auch meinen Teil gedacht und nen grinser verloren, aber ich hätt sicherlich drüber nachgedacht was mit der Frau los is und hätt sie nicht noch bloßgestellt!!!

Aber habt ihr vl. mal bedacht dass diese Frau geistig Behindert oder krank ist?
Ich wundere mich immer wieder aufs neue über dieses Forum... sagt man EIN negatives Wort über andere Bevölkerungsgruppen, wird man beim Admin gemeldet, beschimpft, niedergemacht usw.
Aber sowas is witzig? Naja, verkehrte Welt :o

In die Ohren beißen tu ich meinen auch manchmal - wenn wir beide schon sehr überdreht sind...aber ausschlecken? Auf die Idee muss man mal kommen.

Aber, da schließ ich mich Uschi an, soo schlimm find ich das nun auch wieder nicht. Da hab ich schon weitaus grauslicheres gesehen...

Chrisi85 schrieb:
Ich lehne mich mal weeeeiiiiiit aus dem Fenster und duck mich lieber mal:

warst du das Uschi? :eek: :D (weilst dich so aufregst :p )

und jetzt renn ich aber gaaaanz schnell und gaaaanz weit :eek: :p

Is' natürlich nur ein Spassi
;-)

*gg* soweit ich weiß hab ich noch keinen Mops sondern nur Huskys und ein Kleid? wie sieht den sowas aus sowas hab ich net in meinem Besitz ;o)
lg Uschi & Rudel

Naja, wenn die frau meint das sie das tun muss bitte...ich bleib dabei und lasse Sammys ohren vom Tierarzt putzen und der nimmt auch Watte und nicht die Zunge...:p :rolleyes: :D

also abgesehn davon dass die frau vielleich behindert ist oder sonst was, find ichs auch ausgesprochen ekalhaft :eek: :confused:

pfui teufel
ich liebe meine hunde aber das, nee

lg sandra

Also als Mutter eines behinderten Sohnes muss ich dann mal überlegen, ob vieles, was andere Menschen als "abnorm" bezeichnen, dann auch immer gleich bedeutet, ob die Person behindert ist (und auch dort gibt es ja diverse Unterarten).

Ich dneke nicht. Für viele Menschen ist der Hund Kindersatz. Genau so wird er auch behandelt, mit Katzen kann man das ja leider nicht ganz so machen udn wer seinen Goldfisch oder seine Maus meint abschlecken zu müssen, kann das Pech haben, das Tier zu verschlucken. So bei einem plötzlichen Schreck...

Da wäre dann die Frage, ob Mr. Bean behindert ist oder die Leute, die im Film "ein Fisch namens Wanda" mitspielen...

Zurück zum Kindersatz. "Komm zu Mami" ist ja ein beliebter Spruch und in "Uuups, die Pannenshow" kommen ab und an ja Videos mit Amerikanern, die ihren Hunden "I love Mummy"-Bellen beibringen. Was liegt also für diese Menschen näher, als zu folgern, das sie ja der Rudelanführer sind und damit auch für das Wohl ihres Hundes. Dazu gehört auch die gegenseitige Fellpflege.

Natürlich gebe ich zu, ich hätte bei so einem Anblick sicherlich auch das Würgen bekommen. Keine Frage. Ich könnte mir auch nie vorstellen, bei einem Hund Mund-zu-Nase-Beatmung zu machen, wahrscheinlich genau bis zu dem Zeitpunkt wo etwas mit unserem Tier passiert, das genau so etwas notwendig macht...

Ein Hund schleckt seinem Menschen auch mal durchs Gesicht. Finde ich nicht unbedingt klasse. Vor allem, wenn ich nicht weiß, was der vorher so veranstaltet hat...

Aber lassen wir halt den Leuten ihre kleinen Eigenarten, sie lassen uns ja auch unsere...

Manuela

Oben