Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auch gespannt.
Bei Spinat hab ich jetzt wieder über Google gelesen, dass der gar nicht so viel Eisen hat, wie die meisten Menschen denken?
Ist gar nicht so leicht, da den Überblick zu behalten. Vorallem schau ich ja immer, dass ich etwas finde, das ich auch tatsächlich mittags wahrnehmen kann...ich tu mir schwer, einfach nur irgendwas mit Leinsamen oder so zu finden...sind ja stinknormale Lokale hier...
wieso versteifst du dich so aufs Mittagessen, Säfte kannst du unter der Zeit super trinken und Gemüse kannst du auch am Abend essen , dann ist es nicht so wichtig, was Mittags an Eisen auf den Tisch kommt
Hallo,
das bekannteste Lebensmittel bei Eisenmangel - Spinat ist aber nicht jedermanns Sache. Und bei Obst fällt mir jetzt Banane ein, doch auf die Dauer wird dir das bestimmt alles raushängen ;-).
Wie gesagt bei hohen Eisenmangel müssten die Tabletten genommen werden, bin gespannt was dein zweiter Bluttest ergibt und was dein Arzt dir rät.
LG
BINI
Bei Spinat gab es dazumal einen Rechenfehler in der Kommastelle und der hat gar nicht soviel Eisen wie man denkt. Außerdem ist im Spinat Oxalsäure, die das Eisen weniger gut verwertbar macht
Nüsse kannst ja auch knabbern während dem Arbeiten - aber nicht zu viel, die machen dick