Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Hund könnte doch auch auf sicherem Untergrund mit einem Gummiball spielen, oder?
Ich finde die Bilder absolut genial (wie immer ), aber noch toller finde ich, dass du dir die Warnungen hier zu Herzen nimmst und nicht pampig darauf reagierst (so wie manch andere). Das finde ich echt super! :2thumbsup::2thumbsup:
Aber was ist nun das Gefährliche wenn man nen Hund auf Eis laufen lässt???
Er kann genauso wie Menschen böse ausrutschen und es kann dadurch zu wirklich argen Verletzungen kommen. Bei Menschen sind das eher Knochenbrüche, bei Hunden eher Sehnen- und Bänderverletzungen. Außerdem besteht immer die Gefahr des Einbrechens im Eis, die natürlich geringer ist, wenn es eine Woche lang minus 10 Grad hat, aber bei wilden Gewässern kann es immer wieder auch warme Quellen geben und wenn man das Gewässer nicht gut kennt, kann das durchaus schon auch mal gefährlich werden...
Danke für die Antwort. Aber wie du schreibst : genauso wie der Mensch auch...Also ein Mensch setzt sich ja der gleichen Gefahr aus wenn er Eislaufen geht oder eben nur Eisrutschen und trotzdem machts Spaß und trotzdem machen es tausende Menschen...