Eintagsküken-Sammelbestellung

Fynnie

Neuer Knochen
Hallo liebe Fories, ich bin noch ganz neu hier =)

Ich möchte für meine Hündin gerne mal wieder Eintagsküken kaufen, weil sie sie einfach total gerne frisst und sie eine super Ergänzung zu unserer 80% BARF Fütterung sind =)

Jetzt steh ich vor dem Problem, Küken in Wien - woher?
In den meisten Fällen wird bei solchen Anfragen gleich auf das Schmatz-Taxi verwiesen, da muss ich aber leider sagen, dass es mir viel zu teuer ist :eek:
Nun überlege ich, in einer Brüterei direkt Eintagsküken abzuholen.
Allerdings ist dort die Mindestabgabemenge 500 stk.

Nun ist meine Frage, ob es unter euch einige gibt, die auch gerne Eintagsküken für ihre Lieben hätten, für die ich dann sozusagen gleich mitbestelle. Der Preis liegt bei 3 Cent pro Stück.

Ich würde die wahrscheinlich an einem Samstag mit meinem Mann abholen und ihr könntet sie entweder bei uns im 22. abholen oder wir machen irgendetwas anderes aus!

Schreibt einfach mal ob überhaupt interesse besteht oder ob ich mir doch was anderes überlegen muss, denn ich glaub 500 Küken passen bei uns nicht in den Tiefkühler ;)


Liebe Grüße,

Fynnie
 
AW: Eintagsküken

Ich würde mich gerne anschließen - ich brauch allerdings nicht soviele ca. 10-20 Stück....:eek::)
 
AW: Eintagsküken

Hab gerade mal ausgerechnet wieviel kg das ungefähr wären, bei 500Stk. wären das ungefähr 22,5kg. Habt ihr eine Kühltruhe? Wenn ja müsste das doch theoretisch reinpassen, sofern sie nicht schon anderweitig besetzt ist:).
Frag doch mal im Katzenforum nach, ich denke da wird es mehr Leute geben die Eintagsküken verfüttern.
 
Hi,

falls du sie beim Schropper in Gloggnitz holst, kannst du sie leider nur am Montag oder Donnerstag bis 11 Uhr abholen. Habe heute mit denen telefoniert.....:(
 
Hi,

falls du sie beim Schropper in Gloggnitz holst, kannst du sie leider nur am Montag oder Donnerstag bis 11 Uhr abholen. Habe heute mit denen telefoniert.....:(


Genau da wollen wir hin :D

Das das nur Montag und Donnerstag geht, haben wir gestern auch noch gelesen, aber das dürfte kein Problem sein, da eine Freundin von mir öfter mal Nachtdienst oder Frei hat, und dann mit mir dorthin fahren könnte ;)

Super, dass jetzt schon so viele "Abnehmer" gefunden sind, ich hoffe dann möglichst bald dorthin fahren zu können. Falls nochmehr interesse besteht, postet das einfach hier oder schreibt mir eine PN, damit ich weiss, wieviele ich ca. mitnehmen muss ;)

LG
Fynnie
 
Super, dass jetzt schon so viele "Abnehmer" gefunden sind, ich hoffe dann möglichst bald dorthin fahren zu können. Falls nochmehr interesse besteht, postet das einfach hier oder schreibt mir eine PN, damit ich weiss, wieviele ich ca. mitnehmen muss ;)

LG
Fynnie

für mich 20 stk bitte - wo machst du dann die übergabe?:confused::)
 
:D:D:D Dann kommt ihr ja in meine Gegend! :D:D:D

Ich würde vielleicht auch ein paar nehmen, aber Amon hat das noch nie bekommen und daher keine Ahnung ob er die frisst!
 
Oben