Einstellplatz für Pferd

Der Dressurstall in Tulln hat eine Homepage! Ich könnte dir nur den Reitstall in Elsbach bei Tulln wärmstens empfehlen, große Weiden und schöne Koppeln mit unterdachten Heuraufen. Pferde sind fast immer draußen, was mir persönlich immer sehr gut gefällt. Man könnte von Hütteldorf mit dem Bus auch dort hinfahren, Bus bleibt fast vor der Haustür stehen. Seit kurzem haben sie auch ein Viereck mit Flutlicht. Ausreitgelände bei uns ist Spitze!

Lg, Bettina

Reitstall Rossschwemme war ich selbst einmal reiten. Sehr sehr sehr lieber Besitzer, nettes Stüberl, total liebe Einsteller, auch Boxen mit Paddock gibts, aber die Koppel ist klein. Weide haben sie eine etwas größere. Viereck ist auch vorhanden mit Flutlicht.
 
In Göllersdorf gibt es auch einen riesengroßen Stall. Hat ne Homepage, aber leider fällt mir jetzt der Besitzername nicht ein musst goggeln!
 
Also die I-Net Addy lautet: www.rsz-tulln.at
Sie haben eine Halle und zwei Vierecke glaub ich, sowie Innenboxen, kleine Koppeln! und tolles Stüberl wo man in die Halle sowie auf das Viereck sehn kann. Besitzer (Betty) ist supa lieb, sowie alle Reiter dort. Für die Einsteller gibt es einen Spint. Den Pferden steht auch ein Solarium zur Verfügung, Unterricht wird auch Angeboten. Und noch ein Pluspunkt, sie haben Teake im Stall :D Friesenhengst und Schmusebacke :) Sie gehörten einer recht Bekannten Reiterin, glaub klassische Dressur und zirzensische Lektionen und macht deshalb auch ab und zu Kurse in Tulln im Stall.

Lg, Bettina
 
Hallo ! Ich weiß nicht, ob Böheimkirchen nicht zu weit weg ist für Dich, aber schau Dir mal unsere HP an : www.pferde-sonnenhof.at. Ich hätte noch eine Box für eine Nette Reiterin mit Pferd frei. Suche auch nette Mitreiterin für meine Tinkerstute ( keine Anfängerin ), späterer Kauf möglich .
Einstellpreis 190,- bis 210,- Euro, bei Benutzung des überdachten Rouns Pen 25,- extra. LG/Christa
 
Oben