Einstellmöglichkeiten Wien und WU

mitm zug bist gleich dort.am besten von dort mitm rad dann zum stall(schneller als zu fuß)

hm morgen schon was vor???:D

:D Morgen is eigentlich gar nicht so schlecht, weil heut hab ich noch einen Test und Morgen zwischen Schule und Arbeit hab ich eh immer 5 Std. Zeit.

Na dann freu ich mich schon :)
Meld mich morgen auf jeden Fall noch bei dir.

Lg, Bettina

wo bist du denn,wenn du mit arbeit fertig bist? dann hol ich dich von dort ab damits nicht zu spät wird, ausser es ist komplett die andere richtung.

so ewig brauch ich nicht weil ich leider eh nicht viel tun kann mit ihm;)

@klanapinscher

http://www.reitschule.at

persönlich hab ich noch keine reitstunden dort genommen; nur öfters zugesehen. meiner ansicht nach - super pferde - sehr gute reitlehrerin;

mit der s-bahn erreichbar, - zu fuß dann ca 10 min querfeld ein

ich kann euch nur 3 reitställe in klosterneuburg sagen wovon ich eigentlich nur 2 wirklich gut finde und einer is zum sch******
also 1. www.reiterhofstmartin.at (kein schulbetrieb, nur private einsteller und viele , viele mitreitgelegenheiten und nette reitlehrer)
2. www.islandpferde-babenberg.at (für alle isi fans mit schulbetrieb aber es gibt auch die möglichkeit pferde zu mietetn und halle is im bau)
3. www.reitstall-st-leopold.at (ohne kommentar)

alle 3 ställe sind gut von heiligenstadt mit dem bus zu erreichen und auch mit dem auto ist es nicht weit bus fährt alle halben stunden

ich kann euch nur 3 reitställe in klosterneuburg sagen wovon ich eigentlich nur 2 wirklich gut finde und einer is zum sch******
also 1. www.reiterhofstmartin.at (kein schulbetrieb, nur private einsteller und viele , viele mitreitgelegenheiten und nette reitlehrer)
2. www.islandpferde-babenberg.at (für alle isi fans mit schulbetrieb aber es gibt auch die möglichkeit pferde zu mietetn und halle is im bau)
3. www.reitstall-st-leopold.at (ohne kommentar)

alle 3 ställe sind gut von heiligenstadt mit dem bus zu erreichen und auch mit dem auto ist es nicht weit bus fährt alle halben stunden

der bus fährt sogar unter der woche alle 10 minuten von heiligenstadt nach klosterneuburg ;)

Oben