Einschlaefern, einschlaefern, einschlaefern...

Das geht doch auch :D Ohne Garten ists halt sicher schwer :o

Bei Sturm und Regen bringt uns keiner raus :D

es bleibt mir ja nix anderes über. Ich wohne in einer Wohnung und somit muss ich auch bei Regen raus.

Ich hab ein schlechtes Gewissen wenn ich schon munter bin und noch im Bett herumknotze, wobei mein Hund da sowieso noch schläft.

meine cousine (grrr) hat mir vor urzem erzählt dass sie eine alte katze zur tierärztin brachte weil die katze ja shcon alt ist. tierärztin wollte sie nicht einschläfern, hat angeboten die katze in ein tierheim zu bringen aber nein meine cousine wollte unbedingt das die katze eingeschläfert wird (weil sie ja schon alt ist). die tierärztin hats dann gemacht unter der vorraussetzung dass meine cousine die katze hält dabei. seit dem ist meine cousine sauer auf die tierärztin weil sie die katze sterben sehen hat müssen. und ich glaub die ist jetzt auch auf mich sauer weil ich der tierärztin recht gegeben habe. ich glaube mein wortlaud war: recht so, wennst das arme tier schon umbringen musst dann sei gefälligst dabei und gibs nicht einfach ab zum sterben. der blick von ihr war göttlich... auf die diskussion dass kein tier den tod verdient nur weils nichtmehr jung ist ists mir nicht eingegangen...

bei uns in der ländlichen gegend macht es glaub ich jeder tierarzt aus 2 gründen: wenn ers nicht macht wird die katze am schwanz genommen und solange gegen die hausmauer geschlagen bis sie tot ist, und wenn ers nicht macht wird die katze in nen sack gesteckt und ersäuft.

erschiessen ist eine gute lösung. das tier wird nicht dem tierarztstress ausgesetzt, finde ich ok. sofern der schuss gut platziert wird und ein kaliber genommen wird dass gross genug ist (luftdruck bei nem goldie... ach ich weis nicht...)

und ore-sama, spuck ihr bitte so richtig fies in die augen, danke.

Jetzt bleibt mir aber echt die Spucke weg.:mad:
Soll das jetzt ein ehrlicher Grund sein, eine Katze zu töten?? weil sie alt ist??
Sag mal, tickt die noch richtig?? :mad:
Was hat sie an der Katze jetz gestört?? Ich checks gerade einfach nicht :(
Das ein Tierarzt sowas auch noch unterstützt ist ja auch ein Hammer!!!
und was bitte hat deine Freundin dagegen, wenn der TA die Katze ins TH geben will??
Ich bin sowas von erschüttert, dass mich echt die Worte fehlen!!

Jetzt bleibt mir aber echt die Spucke weg.:mad:
Soll das jetzt ein ehrlicher Grund sein, eine Katze zu töten?? weil sie alt ist??
Sag mal, tickt die noch richtig?? :mad:
Was hat sie an der Katze jetz gestört?? Ich checks gerade einfach nicht :(
Das ein Tierarzt sowas auch noch unterstützt ist ja auch ein Hammer!!!
und was bitte hat deine Freundin dagegen, wenn der TA die Katze ins TH geben will??
Ich bin sowas von erschüttert, dass mich echt die Worte fehlen!!

die katze war nicht mehr so fit und hat mal ins wohnzimmer gemacht. nein ins tierheim kommt die nicht weil die ist alt und muss eingeschläfert werden. (soweit ich es verstanden habe war es 1x wo sie was ins wohnzimmer gesetzt hat)

der grund ist oben schon genannt: eine alte katze die getötet werden muss wird nicht hergegeben und nicht ausgesetzt, die bringt man oft auf brutalste weise um... obwohl ich als tierarzt die besitzerin weggeschickt hätte und die katze einfach weitergegeben hätte... jaja ich schläfere sie ein... hallo tierschutzverrein...?

bitte es war nicht meine freundin sondern meine cousine und verwandschaft kann man sich nicht aussuchen... die ist auch der meinung kein haustier ist besser weil wenn haustier stirbt ist kind traurig usw... ausserdem machen tiere nur dreck...

da geht man 1x seit jahren wieder auf ein weihnachtsessen bei der tante und dann sowas...

die katze war nicht mehr so fit und hat mal ins wohnzimmer gemacht. nein ins tierheim kommt die nicht weil die ist alt und muss eingeschläfert werden. (soweit ich es verstanden habe war es 1x wo sie was ins wohnzimmer gesetzt hat)

der grund ist oben schon genannt: eine alte katze die getötet werden muss wird nicht hergegeben und nicht ausgesetzt, die bringt man oft auf brutalste weise um... obwohl ich als tierarzt die besitzerin weggeschickt hätte und die katze einfach weitergegeben hätte... jaja ich schläfere sie ein... hallo tierschutzverrein...?

bitte es war nicht meine freundin sondern meine cousine und verwandschaft kann man sich nicht aussuchen... die ist auch der meinung kein haustier ist besser weil wenn haustier stirbt ist kind traurig usw... ausserdem machen tiere nur dreck...

da geht man 1x seit jahren wieder auf ein weihnachtsessen bei der tante und dann sowas...

Ich kenne eine TÄ die hat genau wegen solcher Leute drei uralte/behinderte Katzen - obwohl sie nie welche wollte...

Dabei haette die arme liebe Katze bestimmt noch gerne ein paar Jahre gluecklich bei ihrem Frauchen gelebt und wird von diesem geliebten Frauchen so verraten :(

Oben