Das geht doch auchOhne Garten ists halt sicher schwer
![]()
Bei Sturm und Regen bringt uns keiner raus![]()
Dann oute ich mich auch mal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
![]()
Jetzt bleibt mir aber echt die Spucke weg.![]()
Soll das jetzt ein ehrlicher Grund sein, eine Katze zu töten?? weil sie alt ist??
Sag mal, tickt die noch richtig??![]()
Was hat sie an der Katze jetz gestört?? Ich checks gerade einfach nicht![]()
Das ein Tierarzt sowas auch noch unterstützt ist ja auch ein Hammer!!!
und was bitte hat deine Freundin dagegen, wenn der TA die Katze ins TH geben will??
Ich bin sowas von erschüttert, dass mich echt die Worte fehlen!!
Knall ihr bitte auch gleich eine für mich mit - mit schönen Grüßen aus Wien.![]()
LG, Andy
die katze war nicht mehr so fit und hat mal ins wohnzimmer gemacht. nein ins tierheim kommt die nicht weil die ist alt und muss eingeschläfert werden. (soweit ich es verstanden habe war es 1x wo sie was ins wohnzimmer gesetzt hat)
der grund ist oben schon genannt: eine alte katze die getötet werden muss wird nicht hergegeben und nicht ausgesetzt, die bringt man oft auf brutalste weise um... obwohl ich als tierarzt die besitzerin weggeschickt hätte und die katze einfach weitergegeben hätte... jaja ich schläfere sie ein... hallo tierschutzverrein...?
bitte es war nicht meine freundin sondern meine cousine und verwandschaft kann man sich nicht aussuchen... die ist auch der meinung kein haustier ist besser weil wenn haustier stirbt ist kind traurig usw... ausserdem machen tiere nur dreck...
da geht man 1x seit jahren wieder auf ein weihnachtsessen bei der tante und dann sowas...
Ich kenne eine TÄ die hat genau wegen solcher Leute drei uralte/behinderte Katzen - obwohl sie nie welche wollte...
Dabei haette die arme liebe Katze bestimmt noch gerne ein paar Jahre gluecklich bei ihrem Frauchen gelebt und wird von diesem geliebten Frauchen so verraten![]()