einmal noch....STEIRER GESUCHT!!!!!!!!!!!!!!

Ich hät von 13 juni weg Urlaub...vl. würds mal passen..hab ja 2 Welpen Rüden( sind dann 5 monate alt) und vorallem Destiny würd das sicher gut finden.
Sie hat die Angewohnheit an der leine manchmal zu stänkern - mehr gespiele wie sonst was, denn Verträglich isse ja- aber fremde Leute lassen ihre dann nicht mit ihr spielen, dabei würd sie das brauchen, damit sie sieht sie braucht sich auch an der leine nicht aufspielen...:o

Also vl. würds ja wirklich klappen =)

Hi,
bist natürlich bei uns herzlich willkommen.
Kannst auch gerne bei mir übernachten.

LG
Inge

Hi,
Zwei tage hintereinander hab ich selten frei... Wenn dann könnte ich bloss sonntags anreisen und abends wieder retour.
Allerdings einen shuttleservice vom bahnhof bräuchten wir :o
Und kaffee, kuchen nehm ich gerne mit ;)
Ob mo wirklich spielt weiss ich nicht, aber sie rennt gern viel und schnell :D

Ich hät von 13 juni weg Urlaub...vl. würds mal passen..hab ja 2 Welpen Rüden( sind dann 5 monate alt) und vorallem Destiny würd das sicher gut finden.
Sie hat die Angewohnheit an der leine manchmal zu stänkern - mehr gespiele wie sonst was, denn Verträglich isse ja- aber fremde Leute lassen ihre dann nicht mit ihr spielen, dabei würd sie das brauchen, damit sie sieht sie braucht sich auch an der leine nicht aufspielen...:o

Also vl. würds ja wirklich klappen =)

Hi Claudia,

paßt super. Melde dich dann bitte nach dem 13. Juni und wir machen uns ein paar gemütliche Stunden im Garten. Ich hab ja "Dauerurlaub" (= Pension) und kann mir das einteilen, bin nur 1 Tag in der Woche in Wien.

LG
Inge

Hi,
Zwei tage hintereinander hab ich selten frei... Wenn dann könnte ich bloss sonntags anreisen und abends wieder retour.
Allerdings einen shuttleservice vom bahnhof bräuchten wir :o
Und kaffee, kuchen nehm ich gerne mit ;)
Ob mo wirklich spielt weiss ich nicht, aber sie rennt gern viel und schnell :D

Hi,
sag, würdest Du da mit dem Zug fahren?
Das stell ich mir mit Hund aber sehr anstrengend vor, abgesehen davon, dass Bahnfahrt mit Hund ja nicht gerade billig ist!

Da versuchen wir doch irgendwie zu organisieren, dass Du am Samstag abends mit jemanden nach Graz mitfahren kannst und ich würd mir das so einteilen, dass ich dann Sonntag abends zu meiner Tante fahr und Dich wieder nach Wien mitnehme.

Oder es hat noch jemand mit Auto Lust nach Graz zu kommen und kann Dich mitnehmen.

LG
Inge

Ach wir fahren öfter mal mit dem zug wohin, das stört uns beide nicht :)
Ich muss nur noch gucken wann wegen piero, den kann ich ja nicht mitnehmen :o

ich hätt ein knapp 5 jähriges galgomädchen "anzubieten". spielt laut, bellt wenn sie jemanden nicht einholen kann, ist aber grundsätzlich ganz lieb :). meinen alten wirds wohl eher nicht interessieren.

wir wohnen in feldkirchen. vielleicht passts ja mal. joya würd sich bestimmt freuen.

liebe grüße conny

Hi!

Bin auch Steirer, hab eine sehr verträgliche und verspielte Goldilady und einen kleinen Malteser/Shi tzu mix. Sind im Bezirk Feldbach zu Hause.

lg Manu!

ich hätt ein knapp 5 jähriges galgomädchen "anzubieten". spielt laut, bellt wenn sie jemanden nicht einholen kann, ist aber grundsätzlich ganz lieb :). meinen alten wirds wohl eher nicht interessieren.

wir wohnen in feldkirchen. vielleicht passts ja mal. joya würd sich bestimmt freuen.

liebe grüße conny

Hallo,

das wär ja auch super, ein Windhundmädchen!!

Ich werde mich mit PN melden!

LG
Inge

liebe grüße conny

Hab Dir mit PN geantwortet, hast Du schon gelesen?
Vielleicht klappt es mal, wir würden uns freuen.

LG
Inge

Hallo Inge,
klingt gut, Jenny ist allerdings schon ca. 5 Jahre alt, Schulterhöhe ca. 45 cm, beim Spielen ist sie eher stürmisch und vorallem laut, d.h. sie knurrt laut beim Spiel, aber net aggressiv oder so.

Näheres vielleicht per PN?

Hab dir auch eine PN gesandt?

Wir (Visconti und ich) würden uns über ein Treffen freuen!
lg
Inge

liebe inge!

entschuldige bitte fürs nicht zurückschreiben. musste mehr dienste machen und dann schau ich immer nur kurz rein.

momentan ist es nocht etwas dicht in meinem terminkalender, aber im juni hab ich urlaub:D:D. würd es dir da vielleicht auch mal passen? würden uns freuen!

mit lieben grüßen conny

liebe inge!

entschuldige bitte fürs nicht zurückschreiben. musste mehr dienste machen und dann schau ich immer nur kurz rein.

momentan ist es nocht etwas dicht in meinem terminkalender, aber im juni hab ich urlaub:D:D. würd es dir da vielleicht auch mal passen? würden uns freuen!

mit lieben grüßen conny

Hi,

alles klar, ich hab ja (fast) immer Zeit.

lg
Inge

@conny & claudia

Hallo meine Lieben,

bevor der Monat Juni zu Ende ist, melde ich mich wieder mal. :D :)

LG
Inge mit Visconti, der sich über jeden Besuch freut!!!

Oben