Einmal gehts noch: Selbsthilfe

ma du kannst uns doch net verlassen....Punkte müssen her oder zumindest eine verwarnung :D
musst uns schon weitertherapieren!

Na klar und wenn ich zurückkomme,hab ich deikoon im Handgepäck.
Ein heissersehnter Wunsch,cora wär a net schlecht,aber ihn kann i net auch noch schleppen,der kommt später ins Handgepäck.

Die Therapie geht immer weiter,das wär ja noch schöner...:p:D

Zuletzt bearbeitet:
leute, habe grad festgestellt: heute bin ich noch ein -
k040.gif

aber ab morgeeeen 06.55 uhr :eek: bin ich ein
p020.gif
. da läuft nämlich meine verwarnung wegen ungehörigen link-setzens ab...
da unten ist soooooooo schön warm...
d010.gif
und dort oben saukalt....
p015.gif

will ich das???? :rolleyes:

Gut Glück und vergess unseren Ehrenknackikodex net.:rolleyes::p
Ein Kerkerloch ist auch für dich immer vorreserviert,mit Zentralheizung und mit allem drum und dran.:rolleyes::D

Der alte Thread wurde Geschlossen hab ich da schon wieder was nicht Mitbekommen, Schande über mein Haupt.
crying.gif

Ich habe eine Verwahrung bekommen weil das Foto hochformatig war. Ich hätte es sollen doch umlegen.
laugh00.gif

Wegen unnötigen Pushen eine verwarnung, ohne Punkte

Wie oft pushen andere ?

Hehe, habe die Smileys entdeckt ....

Der alte Thread wurde Geschlossen hab ich da schon wieder was nicht Mitbekommen, Schande über mein Haupt.
crying.gif

Ich habe eine Verwahrung bekommen weil das Foto hochformatig war. Ich hätte es sollen doch umlegen.
laugh00.gif

Man kriegt ja nie was mit,grauslich is dös,bin up to date.:rolleyes:
Fotos musste generell "umnieten."

Was mach ma jetzad mit dir,aaah auf das Vergehen hin, kriegst massig Ausgangszeit mit Freikarten deiner Wahl.:rolleyes::D

A guats Nächtle liebe Knackischwestern und Brüder,sind überhaupts Knackibrüder an Bord?
cora und wer noch?

Ladytiger hat sich auch noch net gerührt,ihr hab ich gestern ganz spät belegte Semmeln auf die Zelle servieren lassen und ne Pulle trockenen Rotwein dazu.
Wer weiss,was der Wein bei ihr bewirkt,das kann ja heiter werden mit der NEUEN Gruppentherapie,lallend wird's vortreten............
:rolleyes::p:D

Schnupperl zechst du etwa mit ihr die Nacht in ihrer Zelle durch?:rolleyes::p:D
*wunderntutsmichnetbeieuch*

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen @ all

na wenigsten haben sich auch ein paar "weiße" Westen wieder hier eingefunden - zur Therapie :D:D

sollte ich je ein Punkterl kriegen, werde ich ihn hüten wie einen Schatz - ist die Einstellung so gut liebe Viez und Gata :D:D:D

Naja im grunde bist noch immer die einzige mit einer richtig weißen weste :D

Aber die Einstellung gefällt mir
g010.gif
a075.gif

Oben