Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ninchen1984 schrieb:kann mir bitte wer sagen, wo genau die landstraßer markthalle ist?
Ninchen1984 schrieb:@cathi
dankeschön
dann sollte es ja nicht schwer zu finden sein, fahr nämlich zum ersten mal hin, und noch dazu mit auto, hoffe i find an parkplatz![]()
chrisly98 schrieb:@elli_buddy
bestellen wäre natürlich super, aber ich hab keine kühltruhe und kann deshalb immer nur soviel einkaufen, wie er in1 woche verdrückt.. solange müsste das fleisch ja auch im kühlschrank halten, oder?......
Cathi schrieb:An alle, die in der Landstraßer Markthalle Fleisch kaufen: bei welchem Stand in der Landstraßer Markthalle kauft Ihr das Fleisch?
Cathi schrieb:Ich stelle die Frage nochmals und hoffe weiterhin auf Tipps!
Isetta schrieb:dazu gab´s schon soooooo viele Beiträge, aber gut:
ich persönlich beim Albrecht, Priversek, Miedler
Cathi schrieb:Dafür ist der thread ja da. Du hast offensichtlich mein posting auf Seite 2 nicht gesehen, .............
Cathi schrieb:Sorry, Mißverständnis.
Hat der Priversek auch Blättermagen? Ich habe vergessen zu fragen.
Cathi schrieb:Der Albrecht ist im Obergeschoß? Ich war beim Albrecht, aber im Erdgeschoß.![]()
Ich glaub' ich muß dort bald mal wieder hin.![]()
chrisly98 schrieb:also, ich bin ja auch erst am anfangen mit barfen. den maxschmatz shop find ich aber echt gut. das problem ist nur, das ich über 1 std. dorthin brauche aus dem 13. bezirk. gibts auf dieser seite der stadt auch irgendwo so einen guten laden?
lg, chrisly