Einkaufsquellen für Fleisch, Knochen, Innereien (Wien)

Isetta schrieb:
@Cathi:

ich zitier mich mal selber, der Miedler ist der, wo ich oft die fleischigen Kalbs(gelenks)knochen kaufe :)

lg
Nicole

der miedler ist oben erster stock, überm albrecht.
hat übrigens grad wunderschöne lammripperl im angebot

jambalaika schrieb:
........Mit der "Geiz ist geil"-Mentalität, die hier schon wieder zum Vorschein kommt,ist niemandem gedient........

@Michaela:

Doch......... MIR!!! :p

Weißt Du, bei meinem Bauern wird ca. 1 x pro Monat geschlachtet und er hat schon so viele Stammkunden, dass er deren Wünsche kaum abdecken kann ;)

lg
Nicole

Isetta schrieb:
Glaubst´ , gilt das noch am Freitag? Da hab ich nämlich frei ;)

keine ahnung, entweder anrufen oder auf gut glück hinfahren.
es gibt aber in der selben qualität laufend schweineteile um ein bis 2 euro.
ich hab ja heute massigst rfk geshoppt :o

Isetta, du Geizige :p

Ne im Ernst- ist doch wirklich schade (ganz allgemein gesprochen) dass es relativ wenige der "echten" Biobauern gibt.

Ich füttere übrigens in letzter Zeit auch ziemlich viel Frischfleisch.
Preis: EUR 0,50 / Kilo

Wie sind die Preise bei euch?

Liebe Grüße;
Jambalaika

jambalaika schrieb:
Isetta, du Geizige :p

Ne im Ernst- ist doch wirklich schade (ganz allgemein gesprochen) dass es relativ wenige der "echten" Biobauern gibt.

Ich füttere übrigens in letzter Zeit auch ziemlich viel Frischfleisch.
Preis: EUR 0,50 / Kilo

Wie sind die Preise bei euch?

Liebe Grüße;
Jambalaika
also um den preis hab ich noch nicht's bekommen... zw 80c und 3e... kauf ich ein!

Isetta schrieb:
Glaubst´ , gilt das noch am Freitag? Da hab ich nämlich frei ;)
Wir fahren morgen in die Markthalle zum "Fleisch-Großeinkauf" :D
Je nachdem, ob Schönbrunn nun flach fällt, sind wir entweder schon um 6 Uhr (:eek: ) dort oder eben entsprechend später (aber allerspätestens sicher um 9 Uhr).
Bin ja schon gespannt, was wir da alles erobern werden ;)

So, Einkauf erledigt. :D

Wo kauft Ihr Blättermagen? Ich habe jetzt einen vom Albrecht genommen, aber 3,10 /kg finde ich nicht so billig. Ich habe grad bei petfrost auf der Preisliste nachgesehen .. dort kostet 1kg Bättermagen 2,40 !

Kriegt man in der Landstraßer Markthalle auch woanders einen Blättermagen? Ich habe bei Priversek und Miedler gefragt und die haben auf Albrecht verwiesen. Also anscheinend gibt's den nur dort.

Kauft jemand von Euch am Viktor Adler Markt im 10. Bezirk oder am Schlingermarkt im 21. Bezirk? Wenn ja, wo bei welchem Stand? Tipps?

Danke! :)

Cathi schrieb:
Kauft jemand von Euch am Viktor Adler Markt im 10. Bezirk oder am Schlingermarkt im 21. Bezirk? Wenn ja, wo bei welchem Stand? Tipps?

Danke! :)

pn lisa22 mal an wegen viktor adler markt.
auf jeden fall gibts dort nen stand vom priversek ;)

Hallo,
bei dem Stand vom Priversek habe ich letztens eingekauft--
ist gar nicht alles in den eiskasten gegangen,da gab es halt mehr zu essen für die filas!
Habe verschiedene Sachen gemeinsam faschieren lassen.
Und der gekochte Wastling und der Schlund war gleich im auto weg!!!!
lg,Irene und die Filas

Oben