Einiges für den Hund

Hi!

Hab deine SMS bekommen und war dann zu faul zum antworten *michschämentu*.
Könntest mir das HB vielleicht am Wochenende (ich glaub wir haben dieses ausgemacht, oder?!) mitnehmen?!
Nurmel is glaub ich nicht so der rosa-Typ, aber wenns passt würd ichs doch gern nehmen :o :p :D

LG

ist ok, nehme ich mit :) hast du viell. samstag zeit? sonntag geht bei mir leider nicht wirklich (da bin ich bei den pferden)... und kann leider garnicht sagen wann ich von dort wegfahren werde.

Hallo,

wäre das Halsband (Schaf-Kuh-Katze) noch zu haben? Wenn ja, wie viel möchtest du für das Halsband haben wollen? Könnte man es auch irgendwo in Wien abholen? Kannst du mir noch ausmessen wie breit es ist?

lg

Hallo,

wäre das Halsband (Schaf-Kuh-Katze) noch zu haben? Wenn ja, wie viel möchtest du für das Halsband haben wollen? Könnte man es auch irgendwo in Wien abholen? Kannst du mir noch ausmessen wie breit es ist?

lg

Hallo!

HB ist noch da, hätte gerne 12 € und es ist 3,5 cm breit. ;)
Ja, bin in Wien 11 zu Hause ;).

LG Jaqueline

Hallo :)

Wollte fragen ob der Braun Schwarze Mantel und der Braune mit weißer Fütterung wo BEBE draufsteht noch da ist `??

Ich denke er sollte meinen Rüden passen aber da ich im 11ten wohne vielleicht könnten wir uns treffen zum probieren ??
Rusty ist nämlich ein bissi verbaut :D

lg Sandra

Hallo :)

Wollte fragen ob der Braun Schwarze Mantel und der Braune mit weißer Fütterung wo BEBE draufsteht noch da ist `??

Ich denke er sollte meinen Rüden passen aber da ich im 11ten wohne vielleicht könnten wir uns treffen zum probieren ??
Rusty ist nämlich ein bissi verbaut :D

lg Sandra

Hallo!

Ja sind noch beide da und du kannst auch gerne Probieren kommen ;)

lg

DIe Mäntel schauen toll aus. Daheim meinen Mann natürlich gleich vorgeführt *gg*
Kann es nicht morgen schon gaaanz kalt sein damit ich ihm das anziehen kann ?? :cool::D

8545846rfx.jpg

8545847cuf.jpg

8545848cuz.jpg

verkauft! :d

Oben