Einiges für den Hund

Für das Tamron habe ich mir so € 80 vorgestellt und für das andere (selbst gebraucht gekauft um € 100 - da müsste man sich noch einen passenden Aufsatz dazukaufen) hätte ich mir so € 60 vorgestellt.

Beide für Canon

hmmmmmm :D hast du fürs große noch details? warst du zufrieden damit?

für digitale canon oder noch analog?

hmmmmmm :D hast du fürs große noch details? warst du zufrieden damit?

für digitale canon oder noch analog?

datails kann ich dir am abend geben wenn du möchtest! das große hab ich nie verwendet da mir eben dieses zusatzteil fehlt und ich (wenn ich in einem fotogeschäft war) ständig das objektiv vergessen habe :o

sollten beide für digital sein. das tamron sicher, denn das habe ich verwendet.

Na dann werd ichs mir noch überlegen (heißt auf deutsch ich frag mal Mama ob sies für Noemi kaufen "will") und sag dir dann noch bescheid ob dus mir mitnehmen kannst zum Katzen-Shooting :D

Falls es zwischenzeitlich jmd. anderes haben möchte dann nur zu :)

Verkauft:

Hundepullover
K9 Gelb
K9 Orange
grüner Ball
gelber Ball
Ball mit Löcher
Froschkönig Halsband
Gelb/Schwarzes Pfötchenhalsband + Leine

Rest noch zu haben.

der wolters und der darauffolgende braune hundemantel sind noch zu haben oder?
meinst er könnte einem spanielgroßen, schlanken hund passen (kann erst heute abend nachmessen)?
wieviel hättest du gerne für welchen?

der wolters und der darauffolgende braune hundemantel sind noch zu haben oder?
meinst er könnte einem spanielgroßen, schlanken hund passen (kann erst heute abend nachmessen)?
wieviel hättest du gerne für welchen?

Ja sind beide noch zu haben! Also Falcolina hat SH 48cm und ihr passen beide Mäntel!

VB € 40 für beide...!?

danke, aber ich glaub ich bestell mir den gleich mit. ich glaub es lohnt sich für beide seiten nicht, ausser wir würden in der nähe wohnen :o:);)

Hi!

Hab deine SMS bekommen und war dann zu faul zum antworten *michschämentu*.
Könntest mir das HB vielleicht am Wochenende (ich glaub wir haben dieses ausgemacht, oder?!) mitnehmen?!
Nurmel is glaub ich nicht so der rosa-Typ, aber wenns passt würd ichs doch gern nehmen :o :p :D

LG

Oben