Einiges für den Hund (K9, Camiro, Koch)

@glory: das gelb-schwarze camiro ist jedenfalls noch da (grün-schwarz ist reserviert). und welche der k9-leinen magst du haben?
lg pingi

Hmm, ich nehm am besten alle 3 k9 Leinen wenn sie noch da sind! :)

Und wegen dem gelben Camiro ... sind die 34cm Hals eng gemessen oder eher locker? Und könntest mir bitte noch Rücken- und Bauchsteg abmessen? Ich HOFFE, dass es meiner kleinen nicht zu klein ist ...

das Gurtband ist 2cm, Gesamtbreite 3cm.
Bruststeglänge: ca. 19cm, Rückensteglänge: ca. 10cm
lg Pingi

Oh, sorry, hast die Maße eh geschrieben :o

Bei den 19 bzw. 10cm hast aber das überstehende Neopren nicht mitgemessen, oder? Wenn nicht, dann dürfte es von da her passen! :)

Aaaber wegen dem Hals müsst ich noch Bescheid wissen (ob eng oder weit gemessen, weil die 34 cm sind sehr knapp :o) ...

das gelbe camiro ist neongelb, leider nicht neongrün.
@glory: die beiden camiro sind nicht ganz gleich gross, das grüne ist am halsausschnitt etwas grösser - 1-2cm. beim abmessen habe ich versucht, irgendwie ein "achsmass" festzustellen. wg. halsumfang: das bg ist angefertigt für einen halsumfang (dort, wo das hb sitzt) von 34cm, ein halsgurt ist 23cm (gelb) bzw. 25cm (grün) lang.
lg pingi

das gelbe camiro ist neongelb, leider nicht neongrün.
@glory: die beiden camiro sind nicht ganz gleich gross, das grüne ist am halsausschnitt etwas grösser - 1-2cm. beim abmessen habe ich versucht, irgendwie ein "achsmass" festzustellen. wg. halsumfang: das bg ist angefertigt für einen halsumfang (dort, wo das hb sitzt) von 34cm, ein halsgurt ist 23cm (gelb) bzw. 25cm (grün) lang.
lg pingi

ok, perfekt - dürfte passen! :)
Dann bekomm ich also das gelbe Camiro und die 3 K9 Leinen?? *freu*

ok, super. du kannst aber auch ein vergleichsgeschirr mitnehmen. treffen wie immer:D, nächste woche?
lg pingi

Ist das Camiro jetzt NEONGRÜN oder GELB?
Wenn es Neongrün ist würde ich es auf alle Fälle nehmen! :)

Mfg Barborik

die k9-leinen und das gelbe camiro sind weg, das grüne camiro ist reserviert, der rest ist noch zu haben.
@kimba und bully: habt ihr noch interesse am k9-bg?
lg pingi

das grüne camiro ist auch weg, noch zu haben sind:
k9 brustgeschirr
die beiden koch-halsbänder
lg pingi

hallo, was würde denn der versand von einem halsband nach D kosten? und ist die kleinste einstellung 30cm? in div. shops find ich die immer erst ab größe 35cm.

ich hätte interesse an dem schwarzen zugstop.

lg Silke

Oben