Eingezäuntes Gebiet für Hundetreffen gesucht!

tamara1990

Junior Knochen
Suche in Wien/Wien Umgebung/Niederösterreich ein eingezäuntes gebiet für ein Hundetreffen.

Am besten wäre eine Hundeschule die vermietet wird. Kennt irgendjemand etwas?

Falls irgendeiner von Euch in eine HS geht, würde ich einfach dort mal nachfragen und gleich eine Spende für die Vereinskasse anbieten.

Soviel ich weiß, treffen sich die Leute von der Wuff-Windhundrunde immer wieder in einer Hundeschule in Biedermannsdorf. Ich habe aber keinen Link von der Huschu gefunden.:o

Ich glaube sogar, dass sich diese HUschu auf Windis spezialisiert hat, kann aber auch ein Blödsinn sein.:confused:

bei stockerau gibts zwischen den feldern eine eingezäunte hundezone mit mehreren unterteilungen, d.h. wenn jemand kommt kann man ausweichen

Soviel ich weiß, treffen sich die Leute von der Wuff-Windhundrunde immer wieder in einer Hundeschule in Biedermannsdorf. Ich habe aber keinen Link von der Huschu gefunden.:o

Ich glaube sogar, dass sich diese HUschu auf Windis spezialisiert hat, kann aber auch ein Blödsinn sein.:confused:
ja, absolut richtig! sittendorf und marchegg sind ebenfalls beliebt für diese treffen:D

kannst mir nur sagen wo in stockerau??? und ist die frei zugänglich

Aus Stockerau rausfahren bei Letzersbrunn vorbei Richtung Leitzersdorf - auf der linken Seite ist ein Feldweg mit Hinweistafel "Hundeauslauf" dort den Feldweg entlang bis zum Parkplatz und schon bist du da. Es sind 3 getrennte Wiesen, 2 sind durch ein Tor verbunden in der 3. bist du ganz alleine. Ist frei zugänglich aber es sind oft seeehr merkwürdige Leute dort.

die wiese mein ich:D ja ich weß es gibt tollere plätzchen, aber die meisten sind nicht"ausbruchsicher"

die wiese mein ich:D ja ich weß es gibt tollere plätzchen, aber die meisten sind nicht"ausbruchsicher"

Für den Windi meiner Schwester war es eine der wenigen Wiesen wo er laufen konnte - also perfekt für sie. Sie ist eben nur hingefahren wenn sie gewusst hat das wenig oder gar keine Leute draussen sind. Jetzt erspart sie sich Hundezonen, hat dieses Mal einen Nicht-Jäger und kann überall ohne Leine gehen ;)
Ganz ausbruchsicher sind die 3 Wiesen auch nicht, die Tore sind die Schwachstelle, einige Hunde quetschen sich darunter durch. Der Boden ist dort runtergetreten und deswegen wird der Abstand zu den Toren immer grösser.

:eek: marchegg kenn ich nur die rennbahn, keinen hundeauslauf oder meinst du was anderes doy?

@ kylie:Wieso:eek:??

In der Mitte ist eine grosse Fläche auf der die Hunde ausgiebig toben können.

Wird auch immer mehr von diversen Rasseklubs und Hundetreffen gebucht.( auch nicht Windehunde!!!)

Der Platz ist doppelt umzäunt, sodass auch die Gefahr des ausbrechens nicht allzu gross ist.

lg

Oben